Wie kann ich mich vorbereiten?

Wie kann ich üben für Analsex? Will nämlich bald mit meiner Freundin Sex haben.

Antworten (4)
Analsex

Da schreiben einige du bist zu jung dafür die haben recht das ist kein kinderspiel nur weil vieleicht andere schon in deinem alter sex gehabt haben mußt du es denen nicht gleich nachmachen und würde mich von denen nicht unter druck setzen lassen reife erst einmal so wirst du die dinge langsammer angehen lassen du hast nichts davon wenn ein kleiner unfall passiert aber der hat große folgen und glaube das du das nicht möchtest das geht schneller als du gucken kannst kaum drin und schon schiest er

Schau mal an!

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Das_erste_Mal/News/11828.php

Alex2503
Lol

Sex ist nie zu früh !!!!! xD
Tipp:
Machs mit deiner hand *GG*

Echt

Du bist erst 12 und willst schon sex haben ist doch noch viel zu früh, ich habe schon einiges gelesen, und fast alle bereuen es schon so früh sex gehabt zu haben... aber ist deine sach

mfg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema