Wennn zwei Jungs miteinander Analverkehr haben kann man da schwanger werden

Ich bin 14 jahre(männlich) und habe sehr oft mit einem kumpel sex (natürlich oral und anal) ich bin mir da ganz sicher dass jungs nicht schwanger werden können aber ich hab paar mal gehört dass es schwngere männer gibt. ich und mein kumpel machen es ohne kondom (mit spuck )
ich freue mich auf euren beitrag.
danke

Antworten (10)
...

Zu dem Schmarn muss man nix mehr sagen!

..

Männer können keine KINDER kriegen! Bilogisch unmöglich.
Das was du gesehen hast im Fernseh war mal eine Frau, die sich als Mann umoperiert hat! Sie hat dann nur Gesetzlich als MANN gegolden...
Aber Biologisch noch als Frau. Er hatte immer noch die Geschlechtsteile einer Frau!
Aber normale Männer können keine Kinder bekommen, auch nicht durch Oral- oder Analverkehr.!

@ yannic

SoRRY :-)

@sno_opy

Du hast meinen namen falsch geschrieben. :DD
(bei mir is übrigens au nix böse gemeint.. ;))

... *totlach* und entsetzen

Ja yannik das musste ich auch ...
zuinde ... mit 14 glaubst du das jungs schwanger werden könen ... ganz schnell sexualkunde lernen (nid böse gemeint )

:'D

Sry aber nachdem ich des gelesen habe konnte ich nicht mehr aufhören mit lachen... :'D :'D :'D

@zuinde

Wirst schon nicht schwanger werden! :-)

Analverkehr

Lies doch bitte mal meine Antwort in diesem Forum (Benutzung von Kondomen). Macht es lieber mit Gummi.

Oh mein gott

So eine frage ... Naturlich nicht!

XD

Oookkey xD ersma : Nein! "normale! Jungs können NICHT schwanger werden :D. ich hab das normale so betont, denn das was du meinst is des typ, der früher ne frau war, sich zu nem Mann hat umoperieren lassen, aber seine scheide un eierstöcke behalten hat. der konnte natürlich schwanger werden da er, rein biologisch betrachtet :), noch ne frau is ^^
also keine panik ihr könnt ruhig weiter ohne gummi machen :)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.