Analverkehr--wirklich schön???

Tag... ich hab mal ne frage, die mich schon länger beschäftigt... ich versuche manchmal analSB, aber i-wie erregt mich das garnicht... auch frage ich mich, was daran schön ist und wie das mit den reaktionen das körpers ist wenn man nen Penis in den Po gesteckt bekommt und wie man das erregend fühlen kann... männlein und weiblein gleichermaßen um antwort gebeten

mfg D.

Antworten (6)
Antwort

Es kann glaub ich echt schön werden. Hätte gern mal paar Infos wie es richtig geil wird und ohne groß Schmerzen zu haben.

Analverkehr wirklich schön???

Habs bei mir einmal machen lassen, aber danach irre Schmerzen gehabt. Obwohl ich schwul bin, kommt es bei mir nicht mehr in Frage. Habe auch mit Hämmorriden zu tun. Ob daher auch kommt?^^

...

Also ich frag mich auch, wie das is, würde selbst gerne mal mit nem kerl schlafen aber ich denke auch, es ist was anderes, als vaginalsex. man sollte vorsichtig zu werke gehn, wenn man den penis in den po schiebt ;-)

Analverkehr

Alo ich hab früher nicht so drauf gestanden, hatte mal ne kurze beziehung, die wollte es immer unbedingt, habs ihrzuliebe gemacht.Ich denkmal da gehört mehr zu als ihn nur hinten reinzustecken, bei meiner jetzigen ist es ganz anders .Im urlaub hab ich es dann aus reiner geilheit getan, da ich gemerkt hab das sie es sehr schön findet wenn ich ihre Muschi und den anus streichle, sie streckte immer den Poo dann an den Penis, ich habs dann einfach gemacht war supergeil und schön, es muß schon stimmen find ich, sie mags wenn ich es mache und hat spaß dabei, komisch aber so ist es halt wenn die beziehung stimmt ist sowas kein Thema und wenn man rücksicht nimmt, wenns ihr wehtut hör ich auf, ich hab achtung vor ihr und ihren gefühlen, und man soolte sowas auch nur mit nem festen partner machen , da gibt es vielmehr spielraum was die varianten betrifft

chillerclub
Naja

Anal ist nur dan besser wenn die scheide nicht eng genug ist auserdem tut den meisten mädchen anal verkehr weh

Antwort

Schätze mal das ist wie bei allem im Sex und so, eine rein persönliche Sache. Der eine steht drauf, der andere halt nicht. Wenn's dir nicht gefällt, dann musste es ja auch nicht tun. Dann wirste aber auch nie die verstehen, die es halt absolut geil finden. Anal hat eben ne Menge mit Vertrauen und so zu tun. Für mich zumindest. Und dann ist eben auch irre schön. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema