Ist Analgeruch immer da?

Hallo!
Mein Freund hätte auch gerne Analverkehr, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Trotz waschen und rasieren habe bemerke ich immer wieder diesen typischen "Aftergeruch" nach dem Duschen an meinem Handtuch und ich bekomme ihn einfach nicht weg. Ist der denn immer da oder stimmt da was nicht bei mir?

Elise

Antworten (1)

Mach Dir keine Sorgen, das ist bei jeder Frau so (bei Männern natürlich auch) und ich könnte mir vorstellen, dass Dein Freund diesem Geruch sexuell anziehend findet, auch wenn das für Dich jetzt unnatürlich klingt.

Wenn Du es versuchen möchtest, dann lass es nicht bleiben, weil Du Dich für diesen Geruch schämst, denn Geruch spielt in der Sexualität eine große Rolle.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.