Analsex als Anfänger
Hi
kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten?
Bitte nur ehrliche Antworten.
Hi
kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten?
Bitte nur ehrliche Antworten.
Also als ich das erste Mal Analsex mit meinem Freund hatte haben wir weder Creme noch Öl benutzt. Doggy is da ne sehr vorteilhafte Stelung ;) Einmal kommen und alles is feucht genug :P. Mir hat es null wehgetan und so ist es eigentlich immer sofern man net verkrampft oder sich gleich die volle Länge reisnchieben lässt. Einfach mal langsam angehen dann klappts schon :)
LG Sweeti
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit Analverkehr mit meiner Freundin und möchte wissen ob man nach einem Analverkehr Schwanger werden ...
Ist es wirklich so das jeder ohne weiteres Analverkehr haben kann ode rist das bei jedem unterschiedlich? Ich kann mir nicht vorstellen das das ...
Wer hatte schon anal und wie ...
Hi Ihr! Hab einen relativ großen Penis (23cm im erregtem Zustand) und würde gerne Analverkehr mit meiner Freundin haben. Habt ihr ...
Hallo zusammen In meinem Bekanntenkreis ist die hitzige Diskussion entfacht worden, ob bei der Praktizierung von Analverkehr ...
Ich hab ne Frage, bekommt die Frau beim Analsex einen ...
Ich hab mal ne dumme frage. wenn ich mir den finger reinstecke, spüre ich manchmal die ***** drinnen. aber das ist total eklig. ...
Hi, mein Freund würde gerne mal Analverkehr ausprobieren. Ich würde auch gern mal wissen wie es ist, trau mich allerdings nicht. Kann mir ...
HI! Beim praktizieren des Analverkehrs (ca. alle 4/5 Monate) kommt es vor das sich Blut am Kondom befindet nach ein paar mal ein ...
Meine freundin und ich hatten analverkehr. Sie ist jungfrau (hat also noch das jungfernhäutchen) ist es also möglich das sie schwanger werden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren