Schwangerschaft und Analverkehr
Hallo,
ich hatte vor kurzer Zeit Analverkehr mit meiner Freundin und möchte wissen ob man nach einem Analverkehr Schwanger werden kann, da es zum Samenausfluss kam.
Danke
Hallo,
ich hatte vor kurzer Zeit Analverkehr mit meiner Freundin und möchte wissen ob man nach einem Analverkehr Schwanger werden kann, da es zum Samenausfluss kam.
Danke
jedenfalls bei Männern.
Also wenn der Samen in richtung Vagina gelaufen ist, kann eine Schwangerschaft entstehen wenn ihr danach noch die Finger in gebrauch hattet. Das hätte zur Folge gehabt, dass der Samen durch die Finger in die Vagina gelangt. Also um alle Risiken für die Zukunft auszuschliessen... AV entweder mit Gummi, oder danach auf die Toilette/Bad.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, Wir beide haben das Problem das es trotz Gleitcreme wehtut und es nur ein paar Sekunden geht (30s). Auch reißt es manchmal ein wenig ...
Wie kan man aleine anal sex haben habe es schon offt mit freud gemachtb aber wie macht mans allein helft mir ...
ich ha da mal ne frage wen mann ein mädchen da unten die zunge in den futz schiebt kann man durch diesen akt die jungfräulichkeit verlieren ?? ...
Hallo Kann mir mal einer Sagen was ich beim Analsex beachten ...
Hallo zusammen In meinem Bekanntenkreis ist die hitzige Diskussion entfacht worden, ob bei der Praktizierung von Analverkehr ...
Hallo. Meine Freundin (15) würde gerne mal mit mir Analverkehr ausprobieren. Ich weiß nicht so recht... habt ihr ...
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man im po einen orgasmus bekommen kann. wäre toll wenn es jemand ...
Wer hatte schon mal anal verkehr wie war es??? habt ihr es mit oder ohne kondom ...
Ich hätte mal voll lust mit meiner freundin analsex zu machen :> wie is des so könnt ihr des empfehlen oder soll ich den gedanken gleich ...
Ich habe einen ziemlich großen Penis (24cm im steifen Zustand). Ich bin mit meiner Freundin nunmehr seit einen halben Jahr zusammen und wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren