Wie Analverkehr mit großem Penis?

Ich habe einen ziemlich großen Penis (24cm im steifen Zustand). Ich bin mit meiner Freundin nunmehr seit einen halben Jahr zusammen und wir möchten gerne mal Analverkehr ausprobieren. Geht das überhaupt? Was müssen wir dabei beachten? Ich liebe sie wirklich sehr und möchte ihr auf keinen Fall wehtun.

Antworten (5)
Erst noch einmal nachmessen..

..denn, dieses Maß hat laut Forschung und Medizin einer von 10.000 (außer in Chats und Foren, da ist es jeder Zweite). Also nicht schon am Knie anfangen zu messen ;-). In jedem Fall, die Länge ist gar kein Thema, sondern wenn, dann kann die Dicke problematisch sein. Alles geht ohnehin nur bei totaler Entspannung und Wollen der Frau und auch da immer mit der Ruhe und auch viel Gleitmittel. Sehr gut ist in jedem Fall mit Zunge und Finger sanft vorzuarbeiten. Sobald Schmerzen auftreten, sofort Schluss damit und wenn man es nicht glaubt, wie unangenehm das sein kann, dann lass es doch mal selbst bei dir probieren...
IN jedem Fall viel Spaß

...

Du könntest auch machen dass sie der aktive part ist und sich auf deinen Penis sitzt dann kann sie bestimmen wie tief es sein soll

Gut vorbereiten!!!!

Einfach ein cremen mit Gleitgel rund um den Po und erst mit ein bis zwei Finger in den After. Vorsichtig rein und raus und etwas dehnen. Dabei aber die Reaktion deiner Freundin abwarten. Wenn es gefällt noch nen dritten Finger und danach langsam mal mit der Penisspitze eintunken. Vorsichtig immer weiter rein, aber erst nur leichte Bewegungen. Den Rest sollte man austesten. Gruß jonnie

Analverkehr

Wenn du die frau schön vorbereitest und viel gleitgel nimmst, dann flutscht er richtig schön tief rein. vorausgesetzt die frau will es auch.

Wie Analverkehr

Du brauchst eine wirklich sehr gute Gleitcreme - dann geht alles wie von selbst

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema