Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo.

Meine Freundin (15) würde gerne mal mit mir Analverkehr ausprobieren.

Ich weiß nicht so recht... habt ihr Tips oder hat jemand Erfahrung?

Danke für eure Hilfe^^

Antworten (4)
GEWUSST WIE

Ich kann dir den analverkehr wärmstens empfehlen. da der anus ein schliessmuskel ist, ist das eindringen sehr lustvoll für den aktiven partner, jedoch solltest du nicht einfach drauf losstechen, denn das kann sehr schnell nach hinten losgehen und deine partnerin würde aufhören wollen bevor es überhaupt richtig angefangen hat. deshalb kann ich dir die benutzung von gleitcreme nahelegen. am besten geht es, wenn deine freundin in die doggystellung geht und du die creme auf ihren po einmassierst, dabei gelegentlich mit deinem mittelfinger sanften druck auf den anus ausübst. nach einiger zeit kannst du vorsichtig den kleinen finger einführen und wieder rausziehen. das kannst du einige male weitermachen, jetzt kannst du langsam den mittel- bzw. zeigefinger nehmen, du wirst merken dass deine partnerin langsam anfangen wird zu stöhnen und sie wird nach mehr verlangen, das ist das zeichen das der anus sich gedehnt hat. nun kannst du deinen penis eincremen und ihn langsam einführen, jedoch noch nicht komplett, sondern erstmal bis zur eichel, nach und nach kannst ihn tiefer versenken, das kannst du solange machen bis du oder sie zum höhepunk kommt. wenn du das alles beachtest, sollte dem analvergnügen nichts mehr im wege stehen.

VIEL SPASSSSS ;-)

Community-Experte
Hallo Timbo

Na, meine Freundin wollte das gerne mal ausprobieren, was mir eher nicht so gefiel...

Da wir gestern aber sturmfrei hatten, haben wir das ausgenutzt und probiert. War echt ein hammergeiles Gefühl...

Gekommen bin ich schon nach 10 Minuten, aber je mehr Übung man hat...
;-)

*in die hände klatsch*

Glückwunsch. wie haste des denn geschafft??? wie schnell biste denn gekommen???

Community-Experte
Gesagt, getan

Es war endgeil, bin nur ziemlich schnell gekommen, aber mit ein bisschen Übung

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.