Kann man nach Analverkehr schwanger werden?

Hallo, ich habe mit meiner freundin analverkehr gehabt. habe aber die scheide nicht mit den händen berührt. kann sie trotzdem schwanger werden??? vielleicht wenn der sperma in der unterhose lüft. sorry für diese frage will aber sehr sicher gehen könnt ihr sie mir beantwortn????

Antworten (7)
@babybell123

Weil man dabei ja manchmal die finger in die vagina steckt an denen sperma sein könnte....

babybell123
...

Beim petting kann man aber auch schwanger werden

Babybell123

Babyball123, man kann nicht Schwanger werden. Das auslaufende Sperma was in Richtung Vagina läuft liegt die Möglichkeit der Schwangerschaft in Milionbereich, da das Sperma nicht richtig in die Scheide eingedrungen ist und es bei runder laufen eine Abkühlung eingetreten ist. Es gibt darüber eine richtige medizinische wissenschaftliche Abhandlung. Man sollte trotzdem vorsichtig sein. Es handelt sich hier um Analverkehr.

L.G.
Katrin

babybell123
...

Ja, man kann schwanger werden..

Arcel

Man kann schwanger werdem

Nur wenn sie keinen spaß dran hatte!

Hat sie denn spaß dran gehabt? Wenn sie nämlich keinen hatte, kann sie sehr wohl schwanger werden. In diesem Fall besser die Finger davon lassen, aber bloß nicht von ihrer Muschi die FInger lassen, gerade beim Analverkehr!

möglich ist es meiner meinung nach, wenn das zeug richtung vagina laufen sollte, aber ist eh ehr unwahrscheinlich!! und wenn ihr euch nicht sicha seit, dann nehmt lieber n kondom beim analverkehr...dann kann ja nix passieren!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema