Wers mag. Ich denke wenn man entspannt und gut vorbereitet ist, ist es schmerzfrei. Viele Menschen gehen da nur viel zu unvorbereitet ran, ohne sich vorher darüber zu informieren. Sogar auf bravo.de gibt es dazu schon Tipps. Und haben nur Mädchen einen 'Penis hinten drin', wie du es ausdrückst? Analsex wird auch von Jungs passiv praktiziert.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Anale Selbstbefriedigung
Hi leute könnt ihr mir mal sagen wie anale sb so ist wie ihr das macht was man beachten muss? ist anale sb nach dem duschen gut zu ...
- Analsex als Anfänger
Hi kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten? Bitte nur ehrliche ...
- Habe eine wichtige Frage zur Anal-SB
Moin, ich will mich gerne mal Anal-Selbstebefriedigen (bin Männlich) Und ich wollte fragen ob dann bei mir diese weiße ...
- Wie entspannen bei analverkehr
Ich würde furchbar gerne mal Analverkehr machen. Nur kann ich mich nicht richtig entspannen und deshab tut es weh wenn mein Mann seinen Penis ...
- Anal-orgasmus
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man im po einen orgasmus bekommen kann. wäre toll wenn es jemand ...
- Analverkehr mit großem Penis
Hi Ihr! Hab einen relativ großen Penis (23cm im erregtem Zustand) und würde gerne Analverkehr mit meiner Freundin haben. Habt ihr ...
- Ich möchte ANAL aber es tut weh!
Hallo zusammen, seit 2 Monaten habe ich einen ganz lieben Freund mit dem ich gerne Analsex machen würde. Leider klappt dies ...
- An Scheide geblutet nach Analsex
Leuteee ich hab ne frage unswar hatte ich das erste mal analsex.das komische an der sache ist das ich an meiner scheide geblutet habe, ist das ...
- Wie Analverkehr mit großem Penis?
Ich habe einen ziemlich großen Penis (24cm im steifen Zustand). Ich bin mit meiner Freundin nunmehr seit einen halben Jahr zusammen und wir ...
- Soll ich oder soll ich nicht?
Hallo. Meine Freundin (15) würde gerne mal mit mir Analverkehr ausprobieren. Ich weiß nicht so recht... habt ihr ...