Wer hatte schon analsex?

Wer hatte schon anal und wie wars?

Antworten (12)
Erste mal

Ich hatte schon öfters Analverkehr. Ist ne richtig geile Sache. Das vorspiel ist sehr wichtig. Beide haben wir uns den Po gewaschen, eingecremt und mit den Fingern schon mal vorgefühlt. Sie hat mir dann nen Gummi übergezogen und ich hab ihren Poloch mit gleitcreme eingecremt und mit den Fingern den Po verwöhnt. Es war für beide ein super Orgasmus.Wenn Ihr lange genug zusammen seid und euch vertraut könnt ihr wie wir einen Schrit weitergehen. Wir genießen unser Posex immer so ein zweimal die Woche und das ausgiebig.

...

Wenn man einen Partner hat und der wirklich gefühlvoll mit einem umgeht ist analsex einfach einmalig. Man braucht allerdings Zeit und Geduld, bis alles schön feucht ist (Gleitgel) und der Junge in einen eindringen kann. Ich persönlich finde Analsex sehr schön, aber vorausgesetzt, das der Junge vorsichtig zu werke geht, weil sonst kann es weh tun.

Gut

Gut

@marco94

Kein Prob, fand nur die Frage bissel komisch, aber ok!

Ne

Ich sag ja nix, ich wollts nur wissen, ich bin bi

Marco94

Gegenfrage: Warum bist du nen Boy?

Die Frage "warum bist du schwul" meinste jetzt nicht ernst oder? Oder kommste jetzt auch mit so geistreichen Texten wie "bist nur schwul weil du kein Girl abbekommen hast"? Man wird so geboren, ok!

@Rainbow14

Was machst du am liebsten? warum bist du schwul?

@marco94

Wie wir grad Bock haben, aber eine "sie" kommt da eher nie vor :-DDDD

@Rainbow14

Da haste recht? kommst du immer von hinten oder er/sie`?

@marco94

Weil man immer mal hört das es wehtun kann und weil es eben was neues ist

Warum

Warum war des überwindung?

@marco94

Ich hatte schon und war gut (anfangs aber eher ne echte Überwindung)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.