Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Anal mit freundin
Ich hätte mal voll lust mit meiner freundin analsex zu machen :> wie is des so könnt ihr des empfehlen oder soll ich den gedanken gleich ...
- Ist Analgeruch immer da?
Hallo! Mein Freund hätte auch gerne Analverkehr, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Trotz waschen und rasieren habe ...
- Eklig oder erregend?
Hallo, ich bin 13 w ist es normal dass ich analverkehr eher eklig finde und nicht ...
- Analsex als Anfänger
Hi kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten? Bitte nur ehrliche ...
- Allein anal sex
Wie kan man aleine anal sex haben habe es schon offt mit freud gemachtb aber wie macht mans allein helft mir ...
- Ich benötige hilfe für Analverkehr
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!! Ich habe angst das sein Penis nicht in ...
- Analbefriedigung
Hi, ich will mich mal anal befriedigen habe dazu aber nur meine hand und ich wollte mal fragen wie das ...
- Habe eine wichtige Frage zur Anal-SB
Moin, ich will mich gerne mal Anal-Selbstebefriedigen (bin Männlich) Und ich wollte fragen ob dann bei mir diese weiße ...
- Geruch beim Analverkehr
Hallo Kann es sein, dass der Penis meines Freundes nach dem Analverkehr komisch riecht, obwohl man vorher auf dem WC war?Wenn, wie geht man ...
- An Scheide geblutet nach Analsex
Leuteee ich hab ne frage unswar hatte ich das erste mal analsex.das komische an der sache ist das ich an meiner scheide geblutet habe, ist das ...