Ananas als Schönmacher

Ich habe in einer Wellnesszeitschrift gelesen, dass die Ananas sehr viel für den Körper und die Haut machen kann. Durch die Frucht wird der Stoffwechsel angeregt, das Immunsystem gestärkt, und natürlich bekommt man auch einige Vitamine. Man soll durch regelmäßigen Verzehr von Ananas sogar schneller abnehmen können. Glaubt ihr da ist was Wahres dran? Was haltet ihr von der Ananas als Wundermittel?

Antworten (3)

Wenn möglich, sollte man wirklich wöchentlich eine Ananas verzehren. Die Enzyme sind sehr gesund und sorgne für einen Ausgleich des Stoffwechsels.

Ananas

Hallo, stimmt Ananas ist ein kleines Wundermittel. Hier mein Tipp.
Frischen Ananassaft eine Weile auf die Haut einwirken lassen, so können Sonnen- und Altersflecken aufgehellt werden. In vielen Kosmetika sind Ananasenzyme enthalten, die abgestorbene Hautzellen auflösen und die Haut jung und frisch aussehen lassen.

Auch für die Entschlackung ist Ananas super. Nicht zu vergessen, die vielen Vitamine.

Ananas

In der Ananas sind sehr viele Enzyme vorhanden, die den Stoffwechsel anregen und schädliche freie Radikale im Körper bekämpfen. Eine Ananas Diät bringt schon was. Aber man sollte sich auch vorher untersuchen lassen, ob man solch eine Diät gesundheitlich durchziehen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren