Angst, dass das Jungfernhäutchen durch Tampon gerissen ist

Hallo, ich bin ziemlich ratlos, ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr aber ich habe angst das es gerissen ist.
Ich habe eine zeit lang OB benutzt und als Kind bin ich vom baum gefallen und habe dabei meinen ganzen oberschenckel aufgerissen ich erinnere mich als währe es gestern gewesen.
Mir hat immer jeder gesagt das wenn man OB benutz das da nichts kauputt gehen kann, was wohl ein fehler war das ich das geglaub habe, ich hab auf anderen inet seiten gelesen das es doch kaputt gehen kann auch im Sport :(
ich habe angst das wenn ich es kontrollieren lasse das der Frauenarzt zu mir sagt das es kaputt sei :( was kann ich tuen?? :(

Ich wünsche allen Mädchen bei denen es richtig gerissen ist viel glück und sabir

Antworten (1)
Unschuldig

An deiner stelle würde ich zum frauen artzt gehen und das nach checken lassen vill ist es ja gar nicht so schlimm wie du dir grad vorstellen tust, , , , du machst dich nur verrückt, , , gehe zum artzt dann hast gewiss heit... lg alina20

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema