Ich weiß nicht was ich machen soll

Hallo ich hoffe könnt mir auch dabei helfen bin leider auch kein jungfrau mehr ich dachte der hurrensohn wird mit mir heiraten da er mich einfach da stehen hat habe ich kein zurück mehr nur keiner würde mich so akzeptieren wie ich bin!! ich kann nachts kaum schlafen will mir das nähen lassen nur kann ich das jetzt auch machen bevor ich heirate oder muss ich das erst vor dem heiraten machen lassen brauche dringend hilfe es ist notwendig muss jeden tag dadran denken brauche jemanden zum reden.... bitte....

Antworten (1)
135790
@Tubis5591

Was ist denn da dran jetzt so schlimm?
Nur weil du keine Jungfrau mehr bist?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema