Eine ganz kurze frage :/

Wenn ich jetzt noch Jungfrau bin aber im Moment mit meinem Freund sex haben will aber ich Muslime bin was soll ich denn dann tun?
ich mein ich hab viel gelesen das man dann ein neues häutchen machen lassen kann aber ich weis nicht ... hab angst das ich es später bereue
kann mir wer einen rat geben?

Antworten (2)
Hmm

Hast recht hab auch letztes mal mit meinem freund drüber geredet für ihn ist es okay (:
und du brauchst keine angst zu haben ne freundin von meine mum meint das es nicht so schlimm ist :D

Pass auf

An deiner stelle würde ich das nicht machen..!!!!!!!!!!!!
ich bereue es voll und versuche es zunähen lassen aba ich trau mich nicht und hab angst :(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema