Jungfernhäutchen in Köln zunähen lassen

hallo leute. könnt ihr mir bitte helfen? ich muss unbedingt wissen wo ich mein jungfernhäutchen wieder zunähen lassen kann und wieviel es mich kosten würde? könnt ihr mir frauenärzte in köln nennen, die es tun? innerhalb einer woche muss ich mein jungfernhäutchen nähen lassen :-( ich habs eilig. ich verlasse mich auf eure antworten. danke!!!

Antworten (1)

hi...ich glaube du kannst das bei jedem frauenarzt machen lassen. wieviel das kostet hängt glaub ich immer vom arzt ab. ich hab gelesen das es manchmal 500 euro kostet mal mehr mal weniger. so genau kann ich dir auch nicht helfen suche nämlich selber eine gute ärztin in köln die das billig macht will nicht mehr als 300 euro ausgeben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema