Ich brauche hilfe so schnell wie möglich

Ich hatte ungewollten (vergewaltigung) sex mit meinem ex freund ich habe jetzt ein neune freund
der mich wirklich liebt und ich ihn auch ich habe sher große angst ich konnte bis jetzt nieamnden was davon erzählen ich habe ihm erzählt das ich das was hatte und ich habe ihm auch angeboten zum artz zu gehen ich weiss nicht was ich sagen soll ich brauch ein artest das ich noch eins bin wie mache ich das??bitte hilft mir ich hab egehört das die ärtze ein schweige pflich hätten mein freun dwird mit rein kommen zu konntrolle!!!bitte hift mir ich weiss nicht weiter

Antworten (5)
Hilfe

Es gibt eine sehr intensive Hilfe auf ... zu finden! Eine Rekonstruktion gibt es für 250 €!

Fra mich

Erzähl im wie es ist wenn es die warheit ist was du gesagt hast also kann er nichts dazu sagen solange du es nicht freiwlig gemacht hast geh zum arzt und rede mit ihm er soll lügen es geht um leben und tod sag es ihm soo der wird dir helfen er muss schwarz auf weis lügenn sonst kommst du ja nicht weiter

Oh je

Hallo.
Also, wenn dein Freund dich wirklich liebt wird er dir beistehn was auch immer ist.
Und zeig deinen Freund auf jedenfall an, auch wenn es schwer ist..ich meine du willst doch sicherlich auch dass er seine strafe bekommt..
und vielleicht hilt es mit einer freundin, schwester/bruder oder eltern darüber reden...oder mit einer ärztin oder anderen frau!

Jungfernhäutchen- Wiederherstellung

Hallo,

das ist ja furchtbar! ich finde auch, du solltest deinen Ex- Freund anzeigen…aber das sagt sich immer so leicht… Ich bin Journalistin und würde auch sehr gerne mehr über die Wiederherstellung des Häutchens erfahren, auch aus privaten Gründen. Alles selbstverständlich sehr diskret.

Würde mich sehr freuen, wenn Du dich meldest!
Meine mailadresse: mapio83_5@hotmail.com .

Ich wünsche Dir alles Gute,
Marta

...

Wenn dein freund bei dem arzt deine vagina sieht wird der so geil das dem das scheiß egal ist. Aber zeig den doch an den EX!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema