Ist das Jungfernhäutchen nach 2 Jahren Sex noch zuzunähen?

Hey leute ich hab mal ne Frage kann man das Jungfernhäutchen immer zunähen lassen auch nach dem ich 2 Jahre Sex hatte? Bitte antwortet. Und kennt jmd einen Arzt in Hamburg?

Antworten (13)
.

Die jungfräulichkeit wird nämlich durch verschiedenen geweben im vaginal bereich hergestellt. Es wird wohl auch allerdings nicht bei jedem so ein eingriff eingenommen. Nur bei leuten bei denen es anders nicht geht. Wie familie heirat usw.

übrigens

Dazu noch was ich vorher geschrieben habe. Die informationen habe ich von einer ärzteseite. Es ist keine aussage von irgendwelchen leuten. Sondern von einem arzt der einem mädel geschrieben hat die seit 4 jahren keine jungfrau mehr ist. Der arzt schreibt man kann es immer wiederherstellen.

Hey

Hey habe gerade gelesen das man die jungfräulichkeit immer wiederstellen lassen kann es müssen nicht unbedingt reste davon übrig sein. Denn man kann es durch normales vaginal gewebe auch wiederherstellen. Nartürlich wäre es besser wenn noch reste übrig wären, da es dann schneller verheilt und dann auch blutet. Ansonsten wie gesagt ist es trotzdem möglich. Habe das selbe Problem und hatte sehr viel angst. Das es nicht mehr geht. Aber das kann gemacht werden. Also an alle mädels keine sorgen deswegen

Leyla

Findest Du das fair deinen zukünftigen so zu belügen?? Kannst Du mit so einer Lüge leben??
Auch wenn es zugenäht ist weisst Du selber das er trotzdem nicht der erste war!

An avni-...

Hi leute ...
ich suche eina praxis in essen und umgebung...
könnt ihr mir mal die adreese anschreiben und wieviel es kostet u.s.w.

Adila

Kannst du uns bitte sagen wo ihr das macht? In welcher stadt ?

Infos zum Zunähen

Hey Leute...
Bin Arzthelferin und arbeite beim Gynäkologen. Wir führen auch viele ambulante Operationen durch, unter anderen das Zunähen des Jungfernhäutchens (Hymenalplastik).
Also erstmal vorab: Nicht bei jedem kann das Jungfernhäutchen zugenäht werden. Es hängt davon ab wieviel Haut noch vorhanden ist. Jeder Mensch ist anatomisch anders gebaut. Also zum Ablauf der OP:
-Erst findet eine Vorgespräch mit Untersuchung statt.
-Der Arzt erklärt die Risiken und Nebenwirkungen und das wichtigste ist: er gibt keine Garantie das das Jungfernhäutchen beim Einreissen wieder blutet. Es wird alles schriftlich festgehalten.
-Aber wenn ihr sichergehen wollte das ihr in der Hochzeitsnacht blutet, kann man 10 Tage vor der Hochzeit ein bestimmtes Medikament einnehmen das die Blutung fördert.
-Die OP wird ambulant durchgeführt und unter Vollnarkose. Die Patientin kann nach 5 Std. bei gutem Kreislauf die Praxis wieder verlassen.
-Die Kosten für so einen Eingriff werden von den Krankenkassen nicht übernomen. Der Eingriff kostet so je nach Arzt zwischen ca. 500-800 Euro. Mit Absprache des Arztes kann der Eingriff auch in Raten bezahlt werden.
-Nach der OP findet eine Kontrolluntersuchung statt.
Vielleicht ist ja meine message für euch bisschen hilfreich. Wenn ihr fragen hab dann meldet euch.
Viel glück..

Can

Ehrlichkeit ist alles mann deine lebens das hast du auch bei dein ex gedacht oder nicht sag ihm die wahrheit dann wirst du sehen ob er der richtige ist ob er dich auch so sehr liebt das er dich so nehmmt wie du bist benim bir sözüm var okyanuslar bir sokak köpeyinin agziyla haram olmaz.bir köpeye inandin ve bir hatta yaptin gecti gitti gecmise mazzi denir .seni seviyorsa seni oldugun gibi kabul eder etmezse salla onu sanki o senden once hic sex yapmamismi

lasst die finger davon

Mädels ich habe diesen problem auch begannen aber denkt realistisch wieso wollt ihr ihn nähen lassen nur damit die männer sagen können meine frau war eine jungfrau? Liebe kennt keine grenzen. toll männer sollen alles machen und wir müssen immer lügen bzw. uns vieles verbieten lassen. wenn es um die religion geht dürfen weder frau noch mann vor der ehe sex haben.
BITTE lasst die finger davon nur so können die gedanken sich ändern diese zurückgebliebene haltung der menschen sich ändern...
NOCHMAL in der religion ist es für mann wie für frau eine sünde aber welche sünden haben wir bis jetzt nicht begannen?kann sein auch diese gemacht zu haben abe dann stehen wir dazu der mann der uns heiraten will soll uns so akzeptieren sex vor der ehe ist nicht gut ok aber fehler passieren jedem es liegt in unserer hand diese einstellung der männer zu ändern und der familie....vergisst nicht es ist ein operativer eingriff informiert euch über die folgen...

avni

ja kla gips es spillt keine rolle op 2 jahre oda 10 jahre.es gips in disburg

hey leute ich habe sehr viele und große fehler begannen und habe nun den mann meines lebens kennen gelernt der natürlich wie das mein schicksal will in der hinsicht sehr konservativ ist!
könnt ihr mir weiter helfen?
hat es einer von euch wieder zu nähen lassen, wie viel kostet es? das problem ist ich habe sehr oft sex gehabt mit meinem ex....kann man es dann doch zunähen??
bitti helft mir!
ich trau mich auch gar nicht zum arzt zu gehen....
LG

hymenwiederherstellung

also ja das geht, kostet aber von 300-2000 euro das nennt sich hymenwiederherstellung und wird oft bei frauenaertzen oder in kliniken gemacht wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich

hi noname das selbe problem hab ich auch ich weiß nicht was ich machen soll bin seit 3 jahren jungfrau.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema