Jungfernhäutchen zunähen lassen

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen ich muss mein jungfernhäutchen zu nähen lassen und weiss nicht welcher artz das macht..es würde mir sehr helfen wenn jemand der es schon hinter sich hat mir rat geben kann.
habe gehört es kostest 1150 euro kennt jemand ärtze die das günstiger machen??

meine email: littlelamp@hotmail.de

bitt kontaktiert mich falls ihr mir helfen könnt
vielend dank für antworten gruß dilek

Antworten (1)
Jungfernhäutchen zu nähen lassen

Du ich wollte dir fargen hast du deins nun nähen lassen.wenn ja wie teuer war es kannst du dich bitte bei mir melden ich hätte da noch viel mehr fragen an dich wenn du es schon durchführen lassen hast.danke meld dich bitte

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema