Stimmt es, dass das Jungfernhäutchen beim Sport, Schwimmen etc. reißen kann?

Ich habe einige Fragen zum Jungfernhäutchen! 1. Stimmt es dass, das Jungfernhäutchen beim Sport, Schwimmen etc. reißen kann?
2. Ist man dann keine Jungfrau mehr?
3. Blutet man wirklich beim ersten mal?
4. Kann das Jungfernhäutchen durch sb reißen? Danke schon mal eure Tweety2000

Antworten (1)

Hallo,
mach dir doch nicht so einen stress.
ja das jungfernhäutchen kann auch anders reißen und ja es kann auch bluten, medizinisch gesehen bist du dann keine "jungfrau" mehr, praktisch gesehen allerdings schon :)
lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema