Ist meine Freundin noch Jungfrau?

Hallo.
Ich hatte meine Finger bei meiner Freundin in der Vagina.
Als ich langsam reinging hatte meine Freundin einen Druck, sagte sie mir.
Sie spürte ein Druck aber hatte keine schmerzen.
Ich habe das bei meiner Freundin schon öfters gemacht nun ist meine Frage, ob sie noch Jungfrau ist?

Antworten (2)
..

Ich war mit meinen fingern tief drinne ..

Wie weit

Hast du denn deine finger hineingesteckt.??meine freundin ist auch noch jungfrau und ich habe sie auch schon öfters gefingert...ich glaube da musst du schon tiefer rein um sie zu entjungfern;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema