Gehts noch

Ich weiß garnicht mehr ob dass wirklich wahr ist, dass was ihr hier schreibt. So unverschämt so unerzogen dass ist einfach unfassbar. Leute wacht auf wenn wollt ihr damit etwas beweisen, was ist mit euch mit eurer selbstwert gefühl habt ihr sowas noch oder sieht ihr euch auch als verkäufliches gegnstand, wisst ihr mit der eigenen innere ruhe leben ist was sehr wichtiges zu wissen ich bin was wert, was seit ihr wert wenn euch jeder mann haben kann nur für sein spaß.

Antworten (2)
Moderator
Man

Das ist ja schon über ein Jahr alt, und hier sollte eigentlich in deutsch geschrieben werden, und das das hier sowieso keinen interessiert hat, da erst heute dazu die 1. Antwort kam, wird das jetzt geschlossen !

Was bitte!!!!!!!!

Laba kein sch.............ja

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema