Hallo Simen

Hallo Simen,

bin noch beim Basteln wie man das so ab besten Hinbekommt. Warum ist die Hochzeit schon in einen Jahr? Da bist du doch noch nicht fertig mit deinem Studium. Ich werde mir noch mal die Sache mit den einsetzbaren Jungfernhäuten anschauen, ob das technisch überhaupt geht. Simen geh bitte jetzt zum Frauenarzt auch wenn es schwer fällt. Wir müssen wissen, ob ja oder nein. Ich Finde einen Weg, der gangbar ist. Am besten man legt die Hochzeit auf deine Regel, das wäre mein Wunsch. Ich weiß das geht nicht, Leiter.

Simen, es mach mich traurig das du dich von so einen Verlobten so unter Druck setzen lässt. Die Frage steht nicht ob er dich Akzeptiert oder nicht. Auf welcher Grundlage wollt ihr eine ordentliche Beziehung aufbauen. So etwas geht langfristig gegen den Baum und du machst dich an den Typen wirklich kaputt. Ich will nicht wissen mit wie vielen Mädchen er schon geschaffen hat, Leiter haben Jungs kein Jungfernhäutchen, das bedauere ich sehr.

Simen, wenn ich feststellen würde, das mein Freund mich nicht Akzeptiert, dann würde er rausfliegen. Ich brauch ihn nicht für meine Babys, da ich meine Eltern haben. Ich wüsste das ich mir all so bald dann keinen neuen Freund zulegen würde, da dann meine Babys mich brauchen. Simen, ich werde dir dann auch was für deine Ehe beibringen, wie man die Jungs die Schwanzgesteuert sind unter Druck setzt. Dein Verlobter will dich Heiraten und er muss dich so nehmen wie du bist oder alles andere geht gegen den Baum. Bis nicht Böse auf mich, das ich dir meine Meinung zur Sache geschrieben habt, ihr müsst lernen, sich gegen solche Männer durchzusetzen. Simen, lasse dir nichts von solchen Männern gefallen. Was weist du überhaupt von deinen Verlobten oder wie hast du ihn kennen gelernt. Mein Freund weiß alles über mich und kennt auch meine Fehle und ich seine, wir sind ja schon seit dem Kindergarten zusammen.

Simen, ich habe dich das noch nicht gefragt, wie alt ist den dein Verlobter? Studiert er auch oder was macht er?

Ich bin Froh, wenn es alles vorbei ist mit der Schwangerschaft. Durch die Zwillinge kann ich mehr Essen, was mir sehr Hilft. Meine Mutter steht jetzt Nachts auf und kocht mir Kartoffel und Gemüsse, was alles Abgewogen und berechnet werden muss. Die Werte sind sehr gut. Vorher konnte ich nur Spezialbrot aus der Dose Essen und kalt. Ich habe PKU (Phenylketonurie) und muss eine sehr strenge Diät machen und Dinge Essen, die kein normale Mensch Essen würde. Bei der Phenylketonurie handelt es sich um eine Erkrankung, die eine lebenslange strenge eiweißarme Diät und u.U. die Gabe einer phenylalaninfreien Aminosäuerenmischung erfordert. Im Rahmen dieser Dität müssen spezielle eiweißarme Lebensmittel eingesetzt werden. Süßigkeiten oder andere Dinge kann ich wieso nicht Essen und weiß nicht mal wie dieses schmeckt

Für die Zwillinge habe ich doch meine Mutter und meine Oma. Das gibt bestimmt Stress da man alles zweimal machen muss. Die Schlaffen bei meinen Eltern, da ich und mein Freund ja wieder in die Schule müssen, wenn Babys da sind. Meine Mutter hat mir gesagt, das mein Vater mir besonders gut die Flasche gegeben hat und ich habe bei ihn gut getrunken. Da kann gleich mein Vater dort Mithelfen, das habe ich schon meinen Vater gesagt, er sieht das alles Locker. Er macht das wieder alles mit links, wie bei mir.

Simen, Leiter hast du nicht solche Unterstützung von deinen Eltern, was ich wirklich nicht nachvollziehen kann. Eltern müssen doch immer für die Kinder dar sein, mach bei deinen Kindern nicht so ein Fehler. Überlege mal, wenn du jetzt vor der Ehe Schwanger würdest, dann würden dich wohl deine Eltern verstoßen und dir nicht Helfen.

Leibe Grüße
deine Katrin

Antworten (5)
@Katrin

Ich habe dich gewarnt. Leider treibst du dein Spiel weiter und jetzt ist offensichtlich "Karakiz" an der Reihe.
Jemand wie du, der hier im Forum unzählige Beiträge unter dem Namen andere geschrieben hat und mehr als genug gespammt und gefaket hat, beschuldigt andere? Es nervt!

Dein Account wurde wieder gesperrt!

Rainbow14 (Moderator)

Hallo Simen

Hallo Simen,

wir müssen aufpassen, das sich kein Maulwurf sich einnistet. Du weist ich habe hier Feinde im Forum. Ich tippe mal, das die Beiträge verschwinden. Pass auf was du über deine Person schreibst, nicht so viel persönliche Angaben, ich kann mich Schützen. Ich Denk schon die ganze Zeit nach, woher ist den Schriftstill kennen.

Tüschus deine
Katrin.

Katharos

Hey mausi,
du ich verstehe grad nicht warum du ein schlechtes gefühl hast bzw. was du damit meinst. Was denkst du über sie? danke dir für die ganzen unterstützungen. :-)

liebe grüße
sinem

Hallo Simen - wichtig

Hallo Simen,

ich komme über diesen Beitrag. Ich habe bei Karakiz ein schlechtes Gefühl und das ging mir die Nacht durch den Kopf. Irgend etwas passt nicht in den Text, ich kann mich auch irren. Schreibe mal der irgendwas auf Türkisch was man nicht so schnell übersetzen kann, ich kann nicht so gut Türkisch. Ich Ire mich selten. Pass auf dich auf Simen, vertrauen gut, Kontrolle besser.

Simen, Kopf hoch, wir bringen die Sache schon wieder in Ordnung. Denk nicht so viel daran.

Tütschus deine
Katrin

Katharos

Guten Morgen Kate!

Nein ich bin dir nicht böse. Bei mir weiß es niemand. darum kann mir auch keiner helfen. Er weiß es auch nicht. darum weiß ich nicht wie er das aufnehmen würde. ich will dieses risiko nicht eingehen. lieber so als anders. Ja, ich werde schnellstmöglich einen termin machen. nächste woche werde ich einen vereinbaren diese woche kann ich nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema