Jungfernhäutchen zunähen lassen - finde keinen Arzt

Hallo,

ich habe ein großes Problem ich möchte mir mein jungfernhäutchen zu nähen lassen, komme aber nicht weiter ich find kein artz der das macht. ich komme aus düsseldorf. es soll hier ziemlich teuer sein aber dafür in Holland ca. 400 euro kosten komm aber auch nicht an eine adresse in holland dran..

Kann mir jemand helfen.. ich habe schon so oft hier geschrieben bekomme aber keine info.. bitte helft mir.. gruß dilek

Antworten (31)
Ich bins noch mal

Hey ich habe ihm schon gesagt das ich vilt nicht blute ich hatte probleme habe ich gesagt dies und das aber mein problem ist nicht das es unbedingt bluten soll weil beim ersten mal hat es bei mir auch nicht geblutet das problem ist weil es schon briet ist merkt er das bestimmt das ich kein jungfrau bin oder? ich brauche hilfe kann mir das jemand beantworten :(

Hey

ICH BRAUCHE hilfeee ich hatte 2 mehr als 2jahre kein sex hab jemanden neu kennengelernt und er sagt meine freundin muss jungfrau sein dies das.. ich muss es nähen lassen komme aus offenbach nähe frankfurt.. könnt ihr mir helfen ???:(:(

Selam

Selam dilek habe auch das gleich problemmm ichh weiss nicht was ich machen soll kanns du mir wielleicht behilfich seinn

Hmm

Also ich bins noch mal also meine Freundin war beim arzt..Und der meinte sie sei noch jungfrau aber das geht doch garnicht ich hab zu ihr gesagt das war der falsche arzt.. Aber vlt meinte er das weil sie schon lange kein sex mehr hatte vlt is sie somit dann irgw enger geworden ach keine ahnung auf jedenfall meinte er sie sei noch jungfrau..

Dank dir "Also" ich kann das verstehn mit dem was vormachen..Aber leider war die vorgeschichte meiner freundin nciht so schön denn sie hat das nicht freiwillig gemacht =( aber naja

vielen dank nochmal!!

LG

ICH AUCH

ICH HABE DAS SELBE HINTER MIR ABER ES LIEGT AUCH NE BEZ VON 5 jahren zurück nach zwwei jahren hatten wir das erste mal wir haben uns 16 tage vor der hochzeit getrennt u nun bereue ich es und suche eine ärztin die das im umkreis von münster macht aber empfehlt mir jemand ein arzt der weiter aber gut und bezahl bar ist bin ich 100% da den ich habe mitlerweile einen neuen freund u er wird o soll diesen fehle nicht erfahren den er würde es nicht akzeptieren u verlieren möchte ich ihn wegen meiner vergangen fehler auch nicht :( könnt ihr helfen ??

...

Man merkt es 100% nichts und es blutet nach der hochzeitsnacht.

ich sage das aus erfahrung:( man fühlt sich nur sehr sehr schlecht und bekommt sogar selbstmord gedanken weil man der person die man über alles liebt was vor macht;(((


aber die op kostet ungefähr 400€ und man bekommt den besten und vertrauensvollsten arzt NUR über die beratungsstelle "Pro Familia".

Man muss nur anrufen und ohne den namen zu nennen das problem schildern und man bekommt eine nummer von einem arzt in der nähe.

also es tut beim ersten mal nach der op ziemlich weh weil das halt wieder ganz fest vernäht ist.

An alle

Hallo an alle erstmal.

Ich komm aus München. Eine Freundin von mir will sich auch nähen lassen.
Sie meint dass das mit dem zunähen ihre letzte chace ist. Ich habe sehr oft mit ihr geredet und versucht sie zu überreden. Aber sie ist fest entschlossen es zu tun..
Meine frage ist: Wie viel sowas kostet.. Und ob man nach der OP wirklich nichts merkt?? .Mir ist es klar das ihr das nicht wisst aber vlt. kennt ihr ja jmd. der schon diese erfahrung gemacht hat..Und vlt. ob ihr da nen guten Arzt kennt der das in der nähe von München macht??!!.
Bitte um antwort!! Und so schnell wie möglich...Dankeee!?!?!

LG

???

Seit ihr gestört?? Das kann doch nicht euer ernst sein.. wie kann man nur Geld dafür ausgeben um das Jungfernhäutchen zu ersetzen? Seit mal froh wenn die Ehe mit dem besagten Mann nicht zu Stande kommt, was ist das für ein Mann der erwartet das ihr noch Jungfrau seit?? Wir leben hier in DEUTSCHLAND einem freien Land, in der Emanzipation herrscht! Gerade die Südländer sind doch die Art von Männern die mit einer nach der andern schlafen, also bitte. Ihr unterstützt damit nur das die ganze Scheiße weiter geht, stellt euch mal eure Töchter vor die in denselben Ängsten leben müssen nur weil keiner den Teufelskreis unterbricht und sich mal gegen die Männerwelt wehrt..unfassbar das ihr so naiv seit.

Hilfe für verzweifelte

Hallo mädels ihr habt das Probelm mit der jungfernhäutchen.
habe mal im internet geforscht und was ganz tolles entdeckt.
Es gibt künstliches blut zum bestellen/kaufen (ca. 40€) auf dieser Seite oder ihr braucht Ratschlag:
...
oder auch ihr lässt es nähen für 250€
hoffe das ihr dort eure hilfe bekommt.
VIEL GLÜCK!!!!

LG didem

An alle

ihr seit auch nur menschen und alle machen fehler aber steht zu euren fehlern und sagt es euren männern die sind doch selber nicht mehr jungfrau also sollen die mal ihre fresse halten und es akzeptieren
ich bitte euch fängt eure ehen nicht mit einer lüge an
überlegt mal wie vielen frauen das betrifft und wenn einer mal kommt und sagt es sei haram vor der ehe sex zu haben dann werden wahrscheinlich 95% der frauen auf der ganzen welt in die hölle gehen also bitte ja
zeigt mal mehr selbstbewußtsein

Yazik!

Aus Intresse habe ich mir das alles hier durchgelesen.
Yani ben buna ne diym?Wie könnt ihr guten Gewissens dann einfach weiterleben vor allem wie könnt ihr zusammen Kinder kriegen eine Ehe führen, die schon so anfängt. Ok es kann sein das ihr irgendwann einen Fehler gemacht habt, aber wir schlafen auch mit Frauen also ist es nicht mal unserer Recht mit einer Jungfrau zu heiraten.Überlegt es euch wollt ihr eine Ehre die mit Lügen aufgebaut ist und ihr niewieder im Bett eures Mannes Klarenkopf haben werdet oder wollt ihr lieber eine Ehe die wenigstens Ehrlich ist. Vielleicht wird er dich Akzeptieren vllt auch, doch das ist besser als nur auf eine Haut reduziert zu werden.

!!!AN SELMA!!!

Slm Selma....wo im internet kann man dieses XYZ kaufen und wie viel kostet es????
Bitte um schnelle antwort!!

Selma

Hallo!
vor drei wochen geheiratet und war auch keine jungfrau mehr...
ich hatte hin und her überlegt was ich machen soll: gehe ich zum artzt oder lass ich es!
weil es ist ja nicht gesagt das man dann auch blutet wenn man wieder vernäht wird.
eine freundin von mir hatte das gleiche problem und sie hatte die lösung!
es gibt da was neues in deutschland und das hat auch super geklappt, es ist ein künstliches jungfernhäutchen und ganz neu, wurde auch in deutschland entwickelt.
wenn ihr auch das problem habt und nicht zum artzt wollt oder noch zu jung seit dann ist es genau das richtige.
es heißt XYZ und man kann es ohne probleme im internet kaufen.

ich wünsche euch das es auch bei euch so gut klappt
lg selma

...

Nein, soweit ich weiss muss man 18 sein.
in raum hamburg kann man das schon für 50 euro machen

hat es jemnd von euch schon gemacht und dann geheiratet. mich würde interessieren ob es blutet oder wie ihr euch verhalten habt und was der mann sagt bwz. was ihr sagt euer fam wenn es nicht blutet

Heyyyyy

Heyy kan man das auch mich 15 Jahren schon nähen lassen ist nur mal so ne frage aus interesse

Jungfernhäutchen

Hi blume

habe deine email gelesen und wollte mal fragen ob du jemanden kennst die das schon mal gemacht hat?
kannst du mir bitte die nr. von dem arzt gebe?

Hi

Hey..das kannst du in berlin für 130 euro machen ..

Halo

Ich bin zwar auch nicht jungfrau aba ich hab auch nich beim ersten mal geblutet von daher werde ich sagen das ich nich geblutet habe wenn ich heirate...man kan ja sagen nich alle frauen bluten.. und ich werd mein zukunftugen man auch nich erzähln das ich ein ex freund hatte dan kan er auch nix falsches denken

Unbekannt19

Wenn du aus langenhagen-hannover kommst gibt es diesen arzt der das macht
Aus dem Ärzteverzeichnis konnte ich folgende Ärztin entnehmen, die Jungfernhäutchen wiederherstellen und durch die KV zugelassen ist für privat und Kassen: Dr. med. Ulrike Keil, Georgstraße 34, 30159 Hannover und hat einen Guten Ruf

gruß melek

An sedef

Hey sedef den gleichen problem habe ich auch doch hilfe warte ich seid nem jahr fast ...

Heyy

Hey leute ich bin in schwierigkeiten .. bin zwar jetzt verlobt aber blald steht meine hochzeit an .. ihr müsst mir helfen! unswar ich bin keine jungfrau mehr ist jetzt auch schon seit knapp 3 jahren her als ich das letzte mal gemacht habe..muss mir es dringend nähen lassen .. könnt ihr mir bitte sagen wo in frankfurt sowas gemacht wird und die kosten würd ich auch gerne wissen. ihr seit meine letzte hoffnung an die ich mich wenden kann ..

Ärzte in München und Düseldorf

Hallo mädels,

ich weiss jetzt was von so einem Dr. Günter er hat in Düsseldorf und iN München eine Praxis, der ist aber Teuer, er meint das kostet halt mehr wenn man viel Sex hatte weil dass dann aufwendiger ist.
Aber insgesamt ungefähr zwischen 800-1500 Euro.

ANSONSTEN RUFT BEI PRO FAMILIA AN, DIE NUMMER KÖNNT IHR GANZ EINFACH BEI GOOGLE FINDEN-DA WERDET IHR AUF JEDEN FALL DIE NUMMER VON EINEM ODER MEHR ÄRZTEN AUS EURER UMGEBUNG FINDEN!!!!!!

Gamze

Heyy aus welchen gründen den??ich kan hier keine mails schreiben kenne mich nich aus ...also schreib dein ady ich adde dich dann könn wa reden

Selam

Hey leute mein name ist gamze ich brauche eure hilfe ich weiss nicht wie ich weiter kommen soll es ist voll scheisse bin verzeifelt bitte helft mir

Slm

Könnt ihr mir helfen ..ich muss mit euch reden bitte addet mich auch schreibt mit mail

München

Hey bin auch aus münchen gint mal bitteeee mehr infos ..kizlar auf blöd kennen wir uns münchen ist nicht so gross

Jungfernhäutchen

Hat es irgendjemand von euch gemacht???falls ja bitte meldet euch, ich habe verdammt viele fragen bitte..

dankeschön

slm dilek

würd mich freuen wenn du dich meldest ich möchte mit dir reden danke

Darf ich wissen wie der Arzt heißt, der es in München macht, denn ich komme aus München und hab das selbe Problem wie die Dilek

Ich brauche auch dringend hilfe! Meine Frauenärztin meinte, dass es 1000 bis 2000€ kosten soll! Woher soll ich soviel Geld herkriegen? Könnt ihr mir helfen! Komme von Langenhagen! Bitte bitte

dilek hier in münchen soll es einen arzt geben der das macht. Es kostet zwischen 400 und 600 Euro.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema