Jungfernhäutchen zunähen - Erfahrungen

Meryem du hast es in stuttgart machen lassen?? was hat der arzt dir erzählt was er macht also wie funktioniert das genau?? hat er nur die reste vom häutchen zusammengezogen oder noch vom scheidengewebe??? brauch unbedingt deine auskunft... erzähl mir bitte wie es bei dir war...

Antworten (13)
Hey mädels

Hey ihr lieben

kennt ihr jemanden der das schon hinter sich hat? ich meine auch die hochzeitsnacht und obs dann geblutet hat. stellt euch vor es blutet nicht dann ist das für diejenige ein trauma

Info

Hallo meine Lieben wie ich sehe hab wir alle das geleich problem.
Ich habe mich auch vor zwei jahren rekonstruieren lassen und mein arzt hat mir nur 95 % garantie geben das es bluten würde ich habe eine sehr grosse angst ich bin jetzt verlob bin ach sehr glücklich aber wenn ich an die Hochzeitsnacht denke vergeht mir alles mein verlobter verlangt nicht das ich jungrau bin weil er mir vertraut das ich es bin und das macht mich sehr fertig und deshalb muss ich blutten kann mir jemand weiter helfen wie ch bluten könte irgendwas wenn ich wirklich könnte wenn ich die macht hätte würde ich jedem die last wegnehmen den die last tragen zu müssen ist sehr schwer. Danke meine lieben

Habe es auch machen lassen!

Hallo mädels,

habe mir hier in diesem forum mut geholt vor meiner op und möchte jetzt auch anderen mädels mut machen.

kann noch nicht sagen ob es dann auch wirklich blutet aber meine ärztin hat mir gesagt das sie es so eng zu genäht hätte das "er" richtig zu kämpfen hat wenn er da rein will.

habe die op erst sein ein paar tagen hinter mich gebracht und hoffe jetzt nur noch das es gut abheilt und dass es dann auch wirklich blutet beim ersten mal.

@rosalin
du hast recht! ich bin auch eine die verarsch wurde! bei mir ist es noch nicht einmal so passiert dass ich wusste was er da gerade macht, ich dachte ich könnte ihm vertrauen aber auf einmal war er dirn und er sagte nur noch jetzt kannst du nie mit mir schluss machen! da hat er sich gewaltig getäuscht den ich habe danach meine sachen gepackt und bin erst recht gegangen.
habe dieses problem jetzt 5 jahre mit mir herum getragen, konnte mit niemandem darüber reden, es hat mich kaputt gemacht!

ich hoffe echt dass jetzt alles gut läuft und ich werde keine probleme mit meinem verlobten bekommen, den ihn liebe ich so sehr und will ihn auf keinen fall verlieren.

wünsche euch viel glück und erfolg mädels

Moderator
@all

Das veröffentlichen von Kontaktdaten wie Email und Telefonnummer ist im Forum untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

HY

Hy leute ich kann eure verzeiflung das ist so schlimm mir ist das selbe passiert ich war mit meinem freund über 2jahre zusammen und der hat mich dann so weit gekriegt und mir eingeredet ist doch nicht schlimm wir heiraten eee danach hat er sich alles erlaubt und ich hab mich gequellt weil das passiert ist aber dies ist kein weltuntergang an alle die denen das passiert ist natürlich gibt es huren die die das einfach tun aber ich glaube das der größte teil nur verrarscht worde ist ich danke gott das es sowas gibt das man diesen fehler wieder gut machen kann das hat nix damit zu tub das wir nicht dazu stehn wollen es ist nur das es hir um leben oder tot geht so ist es verliert niemals den glauben an euch selbst nur wegen sowas last es machen bewahrt es in eurem herzen und verarbeit es ich hab hier die nr.von einem ...Telefonnummer gelöscht... ist in stuttgart und kostet 750euro

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jung....

Hy ein ein arzt in stuttgart macht das für 750euro ich kenn die verzweiflung

Ok

Geh bald zur kontrolle mal sehn was der arzt dazu sagt...berichte dann wies war...guck ab und zu hier rein...

Layla

Tja wenn es reisen sollte wieder... dann mach ich wieder die OP, was anderes bleibt mir nicht übrig... und was die Kosten anbelangen, , so zahl ich halt wieder 600, 00€ vieleicht macht er es billiger :-)))).. Naja kann man wohl nichts machen... selber schuld...
Ich hoffe du findest bald einen Arzt der das macht... sag Bescheid wann du es machst und wie es war ok...

bis dann...

wenn noch Fragen sind... Schreibe ok..

Layla

Also bei mir hat es auch viel geblutet damals und hat wehgetan, ist auch eng bei mir von daher hoff ich dass es auch so sein wird. ich werd wohl auch nicht mehr springen nd sowas haha... was ist denn wenn es reißt? dann nochmal zahlen und nochmal ne op??
ich bin 22 und komm aus heidelberg...
ich wünscht ich wär nie so naiv gewesen.. ich wollt nie zu denjenigen gehören die rumvögeln, aber mein verlobter war anderer meinung... naja nun ist es passsiert und zwar mit 18 schon..liegt ne weile zurück..

Layla

Hallo Layla,
wenn ich dir helfen kann dann echt gerne ich habs nämlich auch durchmachen müssen.. so zu deinen Fragen..
Ich hatte nicht oft sex... wenn es hoch kommt waren es 6mal oder so wenn überhaupt...
Beim ersten Mal hat es bei mir extrem viel geblutet... der Arzt meine dass weil es eben bei mir viel geblutet hat und etwas eng ist... wird es auf jeden fall wieder bluten und weh tun... so der Arzt..
Ob es schnell reist kann ich dir nicht sagen... seit der OP mach ich kein sport mehr und versuche auch nicht so meine beine zu spreizen oder zu springen... vielleicht darf man es aber ich hätte zu sehr angst das es wieder reist...
Mein Arzt war sehr nett... er hat mir gesagt das nur er mich untersuchen wird und kein anderer arzt... auch wenn mir was am herzen liegt oder so... soll ich ihn sofort anrufen... auch bei den Terminen war er voll nett und super diskret...
Layla bei so etwas gibt es keinen plan b... es hätte auch kein plan a geben müssen wenn wir es nicht zugelassen hätten...
Halten du das auf jeden fall bei mir bis ich heirate... hab auch grad nicht vor zu heiraten... gehe aber alle 2 Monate zum Arzt und schau ob alles ok ist.. gehe wieder im Oktober mal sehen was dann ist..

Woher kommst du eigentlich Layla.... und wie alt bist du???

Hmm

Also ich will es auf jeden fall machen, mir bleibt auch ncihts anderes übrig. aber nun hab ich angst das mit dem schlecht gerissen... aber wenn es bei dir geklappt hat...darf ich fragen ob du oft sex hattest ?? also ich hatte höchstens 4 mal... das geht ja eigentlich bei jeder hab ich gehört... ich werd auch allein zu sowas gehen, soll niemand wissen... dann muss ich mit der angst leben obs einer für sich behält, nein danke. und nervös werd ich auch nich sein, wenn der arzt sagt er kriegts hin dann freu ich mich auf die op... meine sorge ist es ob es danach schnell reißt wenn ich mich ungünstig bewege nach der op... weiß net so rennen komisch sitzen oder so... ich trau mich dann gar nich mich zu bewegen...und ist der arzt nett? da bekommens doch andere patienten nicht mit oder??
soll alles anonym sein...
und was hat der arzt dir gesagt, was wäre wenn ers hätte nicht nähen können? ich mein hatte er dann n plan b?? also weil es so scher gerissen war...
und das wichtigste !! wie lange hält das? also ich wills jetzt machen lassen aber heiraten will ich frühestens in zwei jahren...was hat er gesagt wie lang es hält..?und wird es echt bluten??

Leyla

Hallo layla...
Ja ich hab es in Stuttgart machen lassen.
Ich hab mir meinem Frauenarzt gesprochen... der hat zu mir gesagt, das mein Jungfernhäutchen extrem schlecht gerissen sei... hätte noch schlimmeres passieren können ... also gut... er hat mir auf jeden fall gesagt, dass er aus den Resten des Jungfernhäutchen es wieder zunähen wird.. gesagt getan.. Er hat ausführlich mit dir gesprochen ob du es auch wirklich machen willst.. bis er sich sicher war das ich es auch wirklich will hat er ein wenig gezögert.. aber zum schluss doch gemacht.

Also die OP verlief so...
hatte Morgens gleich um 07.45 den Termin zur OP... musst nüchtern, d.h. nicht essen nichts trinken und auch nicht rauchen... 6 stunden vorher... so da war ich nun beim Arzt... ich hatte so eine Angst das kann mir echt keiner glauben vor allem ich war ganz allein.. keine Freundin nimand wuste von dem Eingriff.. naja bin halt da rein... die Arzthelferin hat mir erst mal eine Tablette gegeben ich glaub zur Beruhigung... dann bin ich in das OP zimmer rein... die Arzthelferin hat mir eine Infusion gesetzt und schon war ich weg... in narkose... hab vom Eingriff nichts mitbekommen.. Nach dem Eingriff wurde ich zum Auffachraum gebracht und konnte praktisch ausschlafen... naja bin aufgewacht... musste noch ein Tee trinken und durfte dann endlich nach hause...
Schmerzen hatte ich wenige also wie als hättest du deine Periode.. und Blutung hatte ich auch ein paar Tage....
Am nächsten Tag musste ich dann zur Nachuntersuchung zu meinem Frauenarzt... bin hin... er sagte die OP sei schwierig gewesen eben fall es sehr schlecht gerissen sei bei mir... aber er hat es hingekriegt... die OP hat ca. 40min bei mir gedauert... wie gesagt er hat mir dann eine Waschlotion und eine Creme mitgegeben... damit es besser heilt und keine Infektionen auftreten..
So nun sind genau 4 Wochen rum... und ich merk nichts mehr von der OP... nicht mal wie die feden abgefallen sind habe ich gemerk...
Die OP hat mich genau 500, 00 € gekosten...

Wenn du noch Fragen hat schreib ok.. helfe gerne

Geil, ist einfach nur wieder da

Er hat sein Instrument reingesteckt und dann kam der Kleber... :-))

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema