Jungfräulichkeit vortäuschen

Hallo Mädels:(..
ich hab genau dass selbe problem werde mich demnächst verloben ist zwar erst die verlobung aber auch der erste schritt zur hochzeit..
hatte vor zwei jahren mein erstes mal mit einem arschloch..:( danach hatte ich aber nichts mehr...
ganz ehrlich ich möchte mich nicht zunähen lassen da unten möchte auch nichts anderes einführen oder so..weil fingern tu ich mich auch nicht:))) sorry wegen meiner schreibweisse aber möchte ehrlich sein.
es ist ja so es muss ja nicht jede frau bluten;) die frage ist nur ob sich bei mir wegen dem einen mal was verändert haben könnte an der enge oder sonst irgendwas..manche männer behaupten ja von sich sie würden es auch so merken am aussehen:) wie dumm oder?
es war ein schrecklicher fehler den ich sehr berreue und weil ich schmerzen hatte war er auch nicht ganz drinn aber es kam trotzdem blut raus stellt sich die frage ob dass blut von meinem hymen war oder dadurch dass ich nicht feucht war:) oh man ich schäme mich total:(...
aufjedenfall möchte ich es ihm nicht sagen man muss schließlich nicht bluten..meint ihr er würde es mir glauben? ich weiss ja nicht ob ich noch genauso eng bin...aber sollte im normalfall doch so sein oder?:(
wünsche euch nur dass beste mädels bin total am verzweifeln möchte darüber mit jemanden reden aber hier in meinem umfeld und unter freunden geht dass nunmal nicht..habe es niemandem erzählt und werde es auch keinem erzählen...
bitte um antwort und seelische unterstützung:(
liebe Grüße
Aylin

Antworten (4)
An aylin

Hallo aylin Ich habe die selben probleme und habe mitgefühl, ich empfinde genau das selbe. Ich kann dich sehr gut verstehen, brauche auch unterstüzung und wil mit jemandem darüber reden =( vlt kannst du mir tipps geben ich weiß nicht, ich denke du sprichst mir aus dem mund würde mich freuen wenn du antwortest =)
danke
Alles liebe

Hi

Ich denke nicht, dass man Jungfreulichkeit "vortäuchen" muss, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, und selbst da wurden die Männer getäuscht ;-). Das Hymen kann auch beim Sport oder andern Aktivitäten, von SB natürlich auch, schon vorher einreissen. Eng bist du auf jedenfall, wie "am ersten Tag", da von einem Mal die Vagina sich nicht auf ewig weitet. Eine länger bleibende Weitung erfolgt nur bei tägl. Sex mit einem Partner, der sehrgut "bestückt" ist, würde sich aber nach längerer Enhaltsamkeit wieder geben. Erst nach der Geburt eines Kindes, wird man i.d.R. nicht wieder so eng wie vorher.
Dein 2. Problem: Wenn du die Jungfreulichkeit brauchst, weil Dein Freund sehr religiös ist, würde ich es ihm auf gar keinen Fall sagen. Liebe hin, Liebe her. Aber wer auf sowas HEUTE noch Wert legt, der macht das nur aus ratikaler Überzeugung. Ich kenne ihn nicht und kann ihn also auch nicht beurteilen, dass musst Du selbst mit Dir und Deinem Gewissen ausmachen.

mariolove
Hi Aylin

Ich hoffe für Dich, dass es Dir gut geht.
Berichte doch, wie es weiter gegangen ist,
Ich wünsche Dir alles Gute,
Mario

mariolove
Liebe Aylin,

Ich kann Dich sehr gut verstehen, wie Dir zumute ist. Sei nicht verzweifelt. Ich bin zwar ein Mann, aber ich möchte Dir seelischen Beistand leisten.
Du hattest Dein erstes Mal vor zwei Jahren. Man kann sich sehr oft täuschen und lässt sich in größter Verliebtheit in ein "Abenteuer" ein. Das war vor zwei Jahren. Niemand kann - Gott sei Dank! - in die Zukunft blicken. Wie hättest Du denn damals wissen können, dass das von Dir so bezeichnete "Arschloch" sich auch später als ein solches entpuppt?
Daher mein Tipp: Wenn Dein künftiger Verlobter ein richtiger Mann ist, der Dich wirklich von ganzem Herzen liebt, dann versteht er Deine Situation und auch, dass Du vor zwei Jahren mit einem anderen Mann, der Dich getäuscht hat, geschlafen hast. Er wird Dich in seine Arme nehmen und trösten und sagen, dass er glücklich ist, von Dir die Wahrheit zu erfahren. Du hast damit eine solide Vertrauensgrundlage geschaffen. Er wird es schätzen, dass Du Dich ihm anvertraut hast!
Ich bin fest davon überzeugt, dass Du mit dem Verschweigen nicht gut leben können wirst. Es werden Dich immer wieder Gewissensbisse plagen, die Vergangenheit wird Dich einholen und am Ende könnte alles schlimmer sein als Du gedacht hast. Schenke deinem Verlobten JETZT reinen Wein ein und steh EHRLICH zu dem, was passiert ist.
Sag Deinem Verlobten die Wahrheit - nur so festigst Du die Beziehung und die bevorstehende Ehe hat Fundament. Vergiss die Enge und Weite der Vagina, vergiss den Gedanken, ein Hymen wieder herstellen zu lassen, vergiss da irgendwas zunähen zu lassen. Das steht alles nicht dafür!
Eine gesunde Partnerschft und Ehe kann nur unter tiefstem Vertrauen zueinander funktionieren. Glaub mir, Dein Verlobter ist dann würdig, auch Dein Ehemann zu sein, wenn er Deine Situation versteht und Dich so liebt wie Du bist - ob mit oder ohne Hymen.
Ich wünsche Dir das Allerbeste und eine glückliche Zukunft mit Deinem zukünftigen Mann.
Alles Liebe,
Mario

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema