Welcher Arzt macht dass????

Hallo!!!!!!!
ich möchte mir dass jungfernhäutchen auch wieder zunähen lassen. aber welcher arzt macht dass denn??????????
Man liest nur, weiss aber nicht wer dass macht!!!!!!!!!!!

Antworten (5)
sibos

ich habe mal gehört für jungfernhaütchen muss man nicht operiert werden es gibt auch klebeblut, aber wo und wie konnte ich das finden
weisst einer davon was

sibos

ich möchte wissen ob ich noch jungfrau bin. ich war mit einem zusammen und habe aber kein blut bekommen. wieso das so passiert ist. und gibt es denn eine möglichstkeit kann ich noch blut bekommen, wenn ich wieder schlafe.weil ich bald heirate, ich weiss nicht was ich tun soll oder welchen arzt ich in köln besuchen soll.

Hallo,

mich würde das auc hinteressieren wo man sowas machen lassen kann und wie das abläuft. Und wie teuer sowas ist. Denn meine Freundin nun frau bereut es mit den anderen Männern geschlafen zu haben und würde gerne das ich ihr erster Mann gewesen wäre. Daher suche ich rat wie man es wieder zunähen lassen kann und wo und so. Danke schonmal im vorraus.

cu
marco

hab vergessen dir meine email zu geben. Es könen sich auch andere bei mir melden egal ob junge oder mädchen ich weiß wie das ist und kann euch helfen.
meine email Faton85@hotmail.de

hi

hi ich kann dir helfen ich hab auch mit meiner freundin geschlafen und wollen es wieder zunähen lassen ich weiß wer das auch macht und wo er ist. wo wohnst du denn??? wenn du willst können wir uns drüber unterhalten. bye

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema