Wächst das Jungfernhäutchen irgendwann wieder zu, so dass es nach Jahren wieder blutet?

Meine freundin ist muslimin und sie hat seit 2 jahren mit ihrem ehemaligen freund sex gehabt schon öfters, sie hat jetz einen anderen freund der weis aber nichts davon. seit 2 jahren hat sie keinen sex mehr gehabt und will auch jetz bis zur verlobung warten mit ihrem jetzigen freund. das kann noch 1-3 jahre dauern das sie kein sex mehr machen wird. Sie will auch keine op machen, kann es sein das sie nach 2-3 jahren trotzdem blutet?

Antworten (3)
Nur weniger als die Hälfte blutet beim 1.Mal

Das Jungfernhäutchen ist kein Häutchen, sondern eine ringförmige Korona, d.h. ringförmig angeordnete Schleimhautfalten. Wenn die Haut komplett die Vagina abdecken würde, dann könnte kein Blut rausfließen!
Dass da was "reißt", ist ein Mythos, der sich leider schon viel zu lange hält.
Wann kommt das endlich auch im letzten Dorf an, dass WENIGER ALS DIE HÄLFTE DER FRAUEN BEIM ERSTEN MAL BLUTEN?! Dann müssten nicht Millionen muslimische Frauen zittern und hoffen, dass sie zu den 23% gehören, die bluten.
Und verletzen kann man sich die Corona auch beim Sport. Und beim Sex kommt's drauf an, wie eng die Corona ist und wie groß der Penis. Das ist ja bei jeder und jedem anders!
All die Infos sind unter den Links hier nachzulesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen#Angebliche_Verletzungen_beim_Geschlechtsverkehr

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/nichts-zu-reissen

Ok du sagst bluten tut es nicht. Kann es sein das der penis schwerer rein geht nach 3 jahren ohne sex ?

Sex

Nein kann man nicht. Wenn man das Jungfernhäutchen vor 2-3 Jahren durchstoßen hat kannst Du davon ausgehen, dass da nichts blutet.. Nicht mal wenn man Jungfrau ist wird es bluten. Die meisten Frauen haben schon ein leicht eingerissenes oder schon durchtrenntes Jungfernhäutchen durch Sport wie Fahrradfahren, Leicht Athletik und und und..

Also nach so langem Sex kann da nichts bluten.

Du sagst sie hat 2 Jahre keinen Sex mehr gehabt? Meinst du jetzt das ist wideder zu gewachsen? Was ein Schwachsinn! Die Scheidenöffnung verschließt sich doch nicht ohne Sex wieder. Das wäre ja schrecklich denn bei einigen Frauen hat die Entjungferung bestimmt weh getan.

Ob jetzt eine Verlobung 1 Jahr oder 3 Jahre dauert ist relativ man kann auch vorher Sex haben auch als Anhängerin des islamischen Glaubens.

Googlen hättest das auch können. Das wäre der 1. Schritt gewesen. Deine Freundin weiß das bestimmt auch.

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema