Jungfernhäutchen wiederherstellen lassen in der Schweiz

Weis jemand wo man in der schweiz das jungfernhäutchen wiederherstellen kann?

Antworten (3)
Hilfe

Hallo Leute.
Ich habe wie viel auch das auch das selbe Problem ich bin keine Jungfrau mehr. Ich habe beim ersten Mal nicht geblutet ich bin einfach nur verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. Ich bin in eine festen Beziehung nur meine Freund weis von dem allem nichts und ich kann ihn die Wahrheit nicht sagen meine Familie wird mich verstoßen wenn nicht sogar Umbringen. Ich habe drüber nach gedacht mir meine Jungfräulichkeit zunähen zu lassen und bin jetzt zum Entschluss gekommen es zu machen nur ich weis nicht wo ich komme aus der Nähe von Burgdorf also falls jemanden dort einen Arzt kennt bitte bitte bitte schreib es mir zum denn will ich Ende nächstes Jahr heiratete mit mein Freund ich habe auch nicht viel Geld zum ausgeben

Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe bitte. Ich heirate im Mai und muss mich zunähen lassen ich habe schon einen Arzt gefunden der meinte er macht es für 700 euro und näht 6 stiche. Blutet man wirklich ich habe soo ANGST das glaubt ihr nicht. sagt mir bittttte etwas darüber.. Ich hoffe jemand von euch hat es hinter sich bitttte leute

Ja kann man natürlich!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema