Ist die Wiederherstellung des Hymens immer möglich?

Ich bin seit acht Jahren nicht mehr Jungfrau.
Mein jetziger Freund will das seine Frau Jungfrau ist. Ich möchte wissen ob die Wiederherstellung der Hymen nach acht Jahren immer noch möglich oder nicht? Ich hab gelesen, dass diese Wiederherstellung des Hymens nur bei Jungfrauen, die noch einen Rest des Häutchen übrig haben, erfolgen kann.

Antworten (51)
Bitte antworten

Kann jemand von euch mir helfen bitte? Ich suche so schnell wie möglich ein Arzt in Düsseldorf oder in Köln. Ich werde bald heiraten und bin leider kein Jungfrau mehr 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Hallo mädels ich brauche bitte eure hilfe bitte liest meinen beitrag

Also ich suche auch so einen arzt der das macht ich bitte euch um mehr infos.... soviel ich weiss mussen resste von häutchen vorhanden sein um das wieder herzustellen... und für die die nur das blut brauchen und nicht kontrolliert werden weiss ich es gibt diese virginablut kapseln die kosten so um die 40 euro und so ne salbe die dich unten wieder enger machen eine woche vor dem verkehr schmieren und ja diese kapseln tut man 30 minuten vor dem sex einführen und die lösen sich ganz genau nach 30 minuten auf das blut gibt es in hell und dunkel es sind zwei kapseln drinen also eines zum vortesten und das andere dann für den echten moment..... ich nehme die kapseln nur falls ich nicht blute ich muss aber die op machen lassen ich bitte um eure hilfe danke lg dilara

Es ist nicht notwendig das jungfernheutchen zunähen zu lassen!!

Hallo Frauen,
Ich bin Moslem und ein Mann und habe mehrere Beiträge zum Thema zunähen lassen gelesen ...
Ich finde es schade dass in unserer Kultur das Frauenbild immer noch mit einem bauerndenken gehandhabt wird.
Männer vögeln rum und wollen dann eine Jungfrau? Und das nennt ihr den richtigen ??
Ein Freund von mir hebt sich selber auf und hatte als Mann mit 22 noch kein Sex ... Ich denke er ist einer der wenigen der irgendwie noch einen Anspruch haben kann eine Jungfrau zu bekommen weil er nur dafür belohnt werden will für was er sich bis zur ehe einschränkt!
Meine Freundin ist Türkin und auch keine Jungfrau mehr und was ist daran schlimm? Wenn man ein Mann mit stolz ist ist es nicht wichtig ob die Frau Jungfrau ist sondern was ihre Geschichte ist warum sie es nicht mehr ist verstehst ihr? Wenn sie mir sagt dass sie die Person geliebt hat oder naiv war und ein Fehler gemacht hat dann verstehe ich das denn sowohl Frauen als auch Männer sind Menschen und haben Gefühle und triebe ...

Kein Mann den ihr anlügen müsst indem ihr ne Op macht und dem ihr irgendwas vorspielen müsst ein Leben lang, ist der richtige für eine Heirat! Ein Mann der euch direkt ansagt dass ihr Jungfrau sein müsst ist kein Mann weil er nicht auf euren Charakter und eure Menschlichkeit schaut sondern Prioritäten setzt .. Die falsch sind! Stolz habt ihr wenn ihr ehrlich seit und nicht wenn ihr durch eine op das unmögliche nach außen hin vertuschen wollt ... Ich als Mann kann sagen dass ich merke ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht ... Egal ob Blutung oder nicht man spürt es einfach ...

Fazit: wenn euch ein Mann lieben soll mit dem ihr durchs Leben geht und der euch mehr als alles andere liebt und auf die Knie geht um euch zu ernähren udj immer treu zu sein ... Dann verdient er es die Wahrheit zu erfahren. Denn wenn ihr mit einer Lüge in eine Beziehung geht dann müsst ihr die Lüge durch andere Lügen aufrecht halten ... Und das bedeutet dass ihr nur vorspielt jemand zu sein.. Meint ihr allen ernstes der Mann liebt dann euch? Nein er liebt ein Fake! Ein Mann der euch liebt der akzeptiert alles und er will auch alles wissen damit er euch kennenlernt und sagen kann ja sie wird die Mutter meiner Kinder oder nicht .. Das jungfernhäutchen ist scheiss egal! Liebe Grüße

:(

Hallo Mädels:(..
ich hab genau dass selbe problem werde mich demnächst verloben ist zwar erst die verlobung aber auch der erste schritt zur hochzeit..
hatte vor zwei jahren mein erstes mal mit einem arschloch..:( danach hatte ich aber nichts mehr...
ganz ehrlich ich möchte mich nicht zunähen lassen da unten möchte auch nichts anderes einführen oder so..weil fingern tu ich mich auch nicht:))) sorry wegen meiner schreibweisse aber möchte ehrlich sein.
es ist ja so es muss ja nicht jede frau bluten;) die frage ist nur ob sich bei mir wegen dem einen mal was verändert haben könnte an der enge oder sonst irgendwas..manche männer behaupten ja von sich sie würden es auch so merken am aussehen:) wie dumm oder?
es war ein schrecklicher fehler den ich sehr berreue und weil ich schmerzen hatte war er auch nicht ganz drinn aber es kam trotzdem blut raus stellt sich die frage ob dass blut von meinem hymen war oder dadurch dass ich nicht feucht war:) oh man ich schäme mich total:(...
aufjedenfall möchte ich es ihm nicht sagen man muss schließlich nicht bluten..meint ihr er würde es mir glauben? ich weiss ja nicht ob ich noch genauso eng bin...aber sollte im normalfall doch so sein oder?:(
wünsche euch nur dass beste mädels bin total am verzweifeln möchte darüber mit jemanden reden aber hier in meinem umfeld und unter freunden geht dass nunmal nicht..habe es niemandem erzählt und werde es auch keinem erzählen...
bitte um antwort und seelische unterstützung:(
liebe Grüße
Aylin

Wiederherstellung kein Problem

Man kann es unter kurzschlaf machen lassen (keine Schmerzen)
Der Eingriff geht schnell, schon nach ein paar Minuten wieder wach.
Kosten ca 500. Hoffe der Preis stimmt noch.
Also nicht in Panik geraten. Alles gute

Das ist doch jetzt nicht Wahr oder???

Ich glaube ich sehe nicht richtig, was ich hier alles so lese, vorallem von den Muslimischen Frauen!!!????
Mein Freund will eine Jungfrau deshalb will ich mich zunähen lassen! Das kann ich ganz gerne nachvollziehen, dass er heutzutage eine Jungfrau will, aber eine JUNGFRAU - entspricht nicht deine Haut ist ihm wichtig, die noch da ist, sondern DAS, dass du noch mit keinem Mann intim wurdest.
Deshalb ist Anal oder Oralsex für mich GENAU DAS GLEICHE, sobald man mit einem Mann intim wird, ist es für mich im muslimischen KEINE JUNGFRAU MEHR!
Und die jenigen, die es wirklich machen lassen - wie könnt ihr noch in den Spiegel gucken? Nicht deshalb weil ihr Sex hattet, sondern weil ihr es vertuschen wollt (und das nicht mal für sich selbst sondern für andere Menschen!)...!!! Was seit ihr für Frauen für eure TRAUMMÄNNER diese Sache ist in meinen Augen noch größerer HARAM! Ich wünsche, dass an jede von euch, die es macht die Wahrheit ans Licht kommt und ihr irgendwann wohl die Hand aufs Koran legen musst! Aber so verlogen wie ihr seit, bezweifel ich, dass euch das etwas ausmachen würde! Ich bin geschockt !

Hallo

Wie soll ich dir helfen woher kommst du ich kenn nur im hamburg eine artz der das macht also operieren :( nein ich bin keine türkin

...

Ich habe das gleiche problem.. ich MUSSS mein hymen operieren lassen.. hab keine andere wahl... :( bist du türkin ??

Künstliches Jungfernhäutchen

Hallo Mädels habe auch diesen Fehler gemacht und habe vor meiner Hochzeitsnacht meine Jungfräulichkeit verloren, konnte aber mein Fehler ganz einfach beseitigen dank virginiacare dem künstlichen Jungfernhäutchen, dem man einfach vor dem Geschlechtsverkehr benutzt.
Einfach mal bei google gucken.

Hey

Hallo

ist hier keine die das schon gemacht hat und von erfahrung nach der hochzeitsnacht berichten kann. hat es geblutet??? war die angst um sonst oder hat es nicht geblutet??
sizden bunu rica ediyorum

Hilfe

Hallo leute,
ich wohne in braunschweig und brauche ein arzt der solche op macht muss aber in der nähe sein..kan mir jemand bitte helfen..ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!

Brauche auch Dringend Hilfe!!!

Wohne in Hamburg..Und verdammt, scheiße..Habe ich vor 2 Jahren auch diesen Fehler begangen.Weder Heirate ich oder was Anderes..Aber ich wandere aus in meine Heimat, versteht Ihr?Ich will nicht mehr so sein.Verarschen den jenigen mit dem ich heirate?Das muss ich, ok Allah weiß und sieht es..aber ich will in der Zukunft nicht mehr leiden.Es gibt ne geringe Anzahl an Männern die uns so akzeptieren, und wenn schon..Heißt es, dur warst doch nichts besseres vor mir, heißt es dann..

alo Bitte Bitte hilft mir.Ich brauche entweder in HH oder Harburg LG, Uelzen, einen Arzt.Weder günstig weder teuer.Hauptsache auch Gut!!!
Schreibt mir od added mich!!!

*****

Jungfrauenhilfe

Hier für alle die dringend Hilfe brauchen, schaut mal auf diese Seite da gibts verschiedene günstige Möglichkeiten, L.G.

Pille

Hallo Leute,
ich habe ein anderes Problem, ist es wahr dass bei dem gebrauch von Antibabypillen der akner im gesicht mit der zeit verschwindet???
für eure antworten und tipps bin cih dankbar !

An ina

Bitte ina ich wünsche dir auch viel erfolgeriech in weiterem leben liebe grüß fatma kannst mir schreiben wenn du das gemacht oder mit artz gesprochen hast des wer lieb von dir viel glück ina

Danke schön

Ich bedanke mich ganz herrzlich bei dir. das ist sehr nett von dir das du mir die addresse gibst. wünsche dir viel erfolg in weiterem leben. mfg.

An ina

Und ist auch nicht teuer ich habe nur 200 € bezhalt ich hoffe bei dir ist auch soooo vile glück denn

An ina

Hallo ina natürlich will ich dir helfen ich gebe dir denn arzt name das ist im ...Anschrift gelöscht... er macht das auch ist auch sehr einfach und du merkst es nicht du hast nicht viel schmerzen ich wünsche dir viel erfolgereich du schafts es viel glück ina ich hoffe ich konnte dir helfen

Amerkung Moderatorin: Kontaktdaten sind im Forum untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Alter?

Wie alt muss man für den eingriff eigendlich sein?.. also ohne das man es den eltern erzählt...
danke für antworten =)

An fatma

Kannst du wirklich in hamburg ein arzt. kannst mir bitte die name sagen. es wäre sehr nett von dir, ich brauceh es sehr dringend und ist sehr wichtig.
ich bedanke mich in vorraus und warte auf deine antwort.

Gewissen

Wenn ich sowas lese, packe ich mir echt an den Kopf!
Wie kann man so einen Angriff machen lassen? Wieso denkt ihr nicht mal vorher alle nach bevor ihr Sex habt??
Komme mir vor wie in ner Steinzeit, sorry
Steht zu dem was ihr tut sonst seid ihr für mich kein Stück erwachsen.. und wenn ihr doch so religiös seid dann denkt dran, GOTT SIEHT ALLES!

An alle

Wenn ihr hilfe beraucht ich kenn auch ein arzt macht im hamburg schreib mir ich anworte dir deine frage ...... ok viel glück denn

Ärztin in Berlin - Jungfernhäutchen

Hallo!!! Also in Berlin gibt es eine Fr. Dr. Christiane Tennhardt, die für das Familienplanungszentrum „Balance“ arbeitet... Bei ihr kostet es wohl auch nur 130 Euro... Alles andere sei Betrug sagt sie.. Sucht euch da doch mal die Nummer ;-) Lg...

HILFE

ICH MUSS DAS MACHEN BITTE HILFT MIR ER HAT MICH VERRATEN UND ES SPRICHT SICH LANGSAM RUM UND ER IST ABGEHAUEN BITTE HILFT MIR WIEVIEL KOSTET DAS UND WO KANN MAN DAS IN BERLIN MACHEN BITTE ANTWORTET MIR SCHNEL

Fra mich

Ich will das auch machen kann mir jemand agen der das schon hinter sich hatt wie das abläuft und wie viel das kostet ich kann mir das geld nicht leisten und helft mir wie soll ich so viel geld zusammen bringen wenn ich das machen möchte ich wies es wird eine lüge bei mir seinn aber ich muss die lüge durchh

Frag mich

Ey ihr macht euch nur kopf das ist alles um sonst denkt ihr ihr köönt mit soo einer lüge leben okeyy sagen wir mal ja und wie lange vetraut keinem arzt leicht und noch was geht zum arzt heult euch bei dem aus und labert von wegen ihr wird umgebracht glaubt mir er arzt bekommt mitleid habt ihr das geld weniger ich bin auch kein jungfrau mehr ich habe das auch vor zu machen

IST MAN ENTJUNGFERT WEN MAN SICH MASTURBIRRT HAT

Hey leyla hab ne frage an dich wen man sich masturbiert aber nur ganz oben hat man sich dan enjtugnfert???? bittttee sagg mir dasssss

und wie alt mus man mindestens sein wen man zunähen will?

Das stimmt aber nicht

Hab gerade weiter oben gelesen, dass das Zunähen nur innerhalb einer Woche nachdem es passiert ist geht. Das stimmt aber nicht ... bei mir wars ein Jahr später gemacht worden ...

Hymen

Hey Leute...
Bin Arzthelferin und arbeite beim Gynäkologen. Wir führen auch viele ambulante Operationen durch, unter anderen das Zunähen des Jungfernhäutchens (Hymenalplastik).
Also erstmal vorab: Nicht bei jedem kann das Jungfernhäutchen zugenäht werden. Es hängt davon ab wieviel Haut noch vorhanden ist. Jeder Mensch ist anatomisch anders gebaut. Also zum Ablauf der OP:
-Erst findet eine Vorgespräch mit Untersuchung statt.
-Der Arzt erklärt die Risiken und Nebenwirkungen und das wichtigste ist: er gibt keine Garantie das das Jungfernhäutchen beim Einreissen wieder blutet. Es wird alles schriftlich festgehalten.
-Aber wenn ihr sichergehen wollte das ihr in der Hochzeitsnacht blutet, kann man 10 Tage vor der Hochzeit ein bestimmtes Medikament einnehmen das die Blutung fördert.
-Die OP wird ambulant durchgeführt und unter Vollnarkose. Die Patientin kann nach 5 Std. bei gutem Kreislauf die Praxis wieder verlassen.
-Die Kosten für so einen Eingriff werden von den Krankenkassen nicht übernomen. Der Eingriff kostet so je nach Arzt zwischen ca. 500-800 Euro. Mit Absprache des Arztes kann der Eingriff auch in Raten bezahlt werden.
-Nach der OP findet eine Kontrolluntersuchung statt.
Vielleicht ist ja meine message für euch bisschen hilfreich. Wenn ihr fragen hab dann meldet euch.
Viel glück..

Beitrag für laila

Mach dir keine sorgen es wird bluten wen du noch nie sex hattest und er wird es nie bemerken weil in der zeit wo ihr sex habt wirst du so richtige schmerzen bekommen und er sich eher sorgen um dich macht als drauf zu gucken ob es zu ist das bemerken die nicht glaub mir

Hilfe!

Hallo, ich hab ein problem und brauche dringend hilfe.
ich hatte noch nie sex , mein hymen ist auch vollstaendig erhalten, jedoch hab ich letztens bemerkt dass es einen leichten riss hat, den sieht man nur wenn man das hymen leicht dehnt, sonst siehts man nicht.trotzdem hab ich angst ob mein zukuenftiger es beim ersten eindringen bemerken koennte.habe ec grosse sorgen dass es nicht blutet oder so.bitte sagt mir ob er den riss beim eindringen merkt.
danke!
p.s:ich habe auch kein geld um es zunaehen zu lassen und trau mich nicht es meiner mutter zu sagen

Peinlich

Es ist absolut peinlich das es solche frauen gibt wie ihr es seit. man bleibt jungfrau aus reiligösen gründen und nicht um den mann den man heiraten will zu beeindrucken. wenn ihr es getan habt dann solltet ihr auch den mum haben dazu zu stehen .es ist absolut peinlich im internet nach adressen zu forschen. aussgenommen davon wen verarscht ihr denn ausser euch selber damit??ihr seit peinlich nix weiter...

Halli hallo leute....
ich trage das gleiche problem ich bin türkin(meine mutter deutsche) und bin mit einem sehr strengen türken zusamm wo die ehre Namus eine große rolle spielt.ich bin keine jungfrau mehr und mein freund weiss nichts davon.ich bin schon seit monaten am suchen und suchen ob so was geht wie die voraussetzungen sind und was es kostet...so weit ich die informationen zusamm bekomm habe geht das es kostet rund 2000 euro in der wellnesklinik in belgien.ich würde mich gerne mit jemanden austauschen können die etwas besser darüber bescheid weiss8weil sie es schon hinter sich hat oder jemanden kennt der es hinter sich hat)bitte meldet sich jemand ...Email gelöscht...

Amerkung Moderatorin: Kontaktdaten sind im Forum untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Neugier !

ich würd dich schon gern noch paar sachen
fragen aber wie kann ich dich denn
erreichen, hast keine mail hinterlassen..

hallo isabel

nein nach acht jahren geht es nicht mehr!!wenn dud as erstemal gehabt hast bleibt dir nur eine woche zeit das wieder nähen zu lassen!!p.s dein freund muss dich so akzeptieren wie du bist wenn er es nicht tut such dir nen neuen!!

An Alle....

Hallo...

Ich habe eine Frage! Das mit dem nähe geht ja klar aber was ist den mit dem Bluten?????? Blutet man denn auch oder nicht????Ich habe nämlich von vielen gehört das man nicht blutet. Das wichtigste ist ja auch das man blutet!
Was kann man dagegen tun??? Hilft mir bitte! Ich warte auf eure antworten. Danke!!!!!

gute nachrichten!!

hallo leute,
hab mein hymen rekonstruieren lassen, muss jetzt auf falsche bewegungen achten.
man kann seinen hymen IMMER "reparieren"
weil da risse sind und die kann man mit der reprierschere aufschneiden (auffrischen) und wieder zunähen. damit es nicht wieder aufreisst, AUFPASSEN!! bis man heiratet. und immer beim Gynäkologen untersuchen lassen. Ob es wieder blutet ist umstritten kann sein/kann nicht sein. Am besten bevor man heiratet hormonpräparate einnehmen dann hat man wochenlang periodenartige blutung.ich hoffe ich habe euch damit geholfen ihr könnt mir gerne schreiben ich beantworte all eure fragen, weil ich selbst die erfahrung gemacht hab.viel glück!!!!!

brauche aber trotzdem eien artzt...weil das mit der pille noch lange dauern kann..
aus der umgebung düsseldorf

hey pelin

also ich habe die op schon machen lassen aber es hat nicht geklappt... 2 stellen sind wieder aufgegeangen und dann wurde ich ein 2tes mal operiert und das ist auch wieder aufgegeangen... man sollte es eh 8 wochen vor der hochzeit machen damit die gefahr nicht besteht dass es wieder aufreisst... also bei mir wurde es im krankenhaus gemacht musste um 6 da sein und konnte erst um 4 gehn aber ich werde vor meiner hochzeit nach ffm kommen und es bei nem artzt dort machen lassen.. da kannst du nach einer stunde schon wieder gehn...

hallo sennah

hi
kannst du mir bitte sagen wie lange es insgesamt gedauert hat??
ich mein auch mit dem aufwachen nach der narkose und so!
danke!

nich ein doc

dr. baghai macht es auch 400-500 euro aber ich denke marquardt ist besser

hallo.
ich bräuchte dringend adressen von ärtzten die so was machen..weil ich im herbst heirate und mein verlobter weiß nicht das ich keine jungfrau mehr bin...


ist so was arg teuer..
elfi hat hier geschrieben das der arzt in frankfurt es für 380 € macht...
ist das der durchschnitt oder ist des meistens teurer???


bitte antwortet...

wo in Frankfurt?

Hallo Elif,
habe auch das gleiche Problem, bei welchem Arzt hast du es machen lassen??? würde mich auf eine sehr schnelle antwort freuen.

gute nachrichten...

also als erstes will ich mal etwas klarstellen für di emädels die nicht mehr weiterwissen!!!!ich kenen da einen arzt der das macht er ist in frankfurt und er ist sehr nett.er macht es für 380euro es dauert 20 min mit vollnarkose.diesen arzt kann ich euch nur empfehlen er erklärt alles haargenau!!man kann das jungfernhätchen immer zunähen sogar wenn man auch mal ne geburt hinter sich gbracht hat sogar bei einer oma kann man es wieder hinnäöhen, denn die reste verschwinden nieee!!!!!!!ich war heute beim arzt und er hat mich kontrolliert und mir gesagt das er es nähen kann.wer weiter wissen möcte kontaktiert mich einfach ich helfe gerne weiter..no problem;)

Ms Unbekannt

Ms Unbekannt kannst du bitte sagen wo du ews gemacht hast?? Gib uns mal bitte die Adresse des Arztes, du würdest mein und das Leben der anderen Mädels retten. Schreib mal bitte schnell. Es ist sehr wichtig ich hab keine ziet mehr zu verlieren, sonst kann ich meine Sachen packen und weggehen :-( Bitte Hilf uns.

Ms Unbekannt

Hi miss unbekannt, kannst du mir sagen wo du es gemacht hast, wer nett

Habe mich vor einer Woche "zunähen" lassen!!! Es wird ambulant durchgeführt und man hat nach der OP keine Schmerzen und man kann ganz normal laufen oder irgend etwas tun bis auf Sport!
Muss jetzt 2-3 Wochen auf Sport verzichten und diese Fäden, die in mir noch sind lösen sich in den 2-3 Wochen von selbst! Also ist es kein Problem die ausführen zu lassen, nur diese OP wird nicht von der Versicherung übernommen, d. h. um die 700 € muss man leider ein Auge zu drücken.
Bei der OP bekommt man Vollnarkose und 6 Std vor der OP darf man nix essen + trinken!

genau das habe ich auch mal gelesen gehabt und mich würde es auch sehr interessieren weil ich das porblem zur zeit auch habe, die familie meines freundes will nach der hochzeitsnacht das blut sehen. und ansosnten können wir nicht heiraten. ich glaube dass man das nur machen kann wenn man nicht so oft sex hatte oder es nicht so lange her ist... weiss niemand mehr darüber???

kann einer sagen was es kostet bitte schreubt es doch auf die page!!! ich will nicht das es einer erfährt ich bitte euch schreibt es hier in die page!!!

Mit etwas leben können

"...die Frage ist ob du mit dem Gewissen leben kannst deinen Freund angelogen zu haben weil das ist keine kleine Notlüge..."

Die Frage ist doch wohl eher, ob man mit einem Mann leben kann, der so etwas verlangt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren