Kosten fürs Jungferhäutchen zunähen

Hallo zusammen.
Mein Name ist Jasmin. Ich bin Deutsche aber mein Freund ist Türke. Man muss bis zur Hochzeit Jungfrau sein aber ich hab damals leider eine Fehler begangen und jetzt bin ich eben keine mehr. Ich möchte es mir gerne wieder zunähen lassen weil ich mich auch seinem Glaube anschließen möchte. Könnt ihr mir sagen wie viel das kostet und wo man es zunähen lassen zwischen Regensburg und München oder in der Nähe. Ich bitte ganz dringend um eine schnelle Antwort.
Danke schon mal im vorraus.

Antworten (2)
Jungferhäutchen

Du hast recht aber ich hab es ihn erzählt denn ich will ehrlich zu ihn sein denn ehrlichkeit gehört zu einer Beziehung. Er hat gesagt das er das irgendwie regelt aber ich möchte es mir zunähen lassen denn mein erstes mal hatte ich eh nicht mit dem Richtigen. Hättest du eine gute Adresse?!

Jungferhäutchen

Es ist doch nicht schlimm Entjunkfert zu sein. Wenn dein Mann es nicht weis, mußt Du nur mit der Hochzeit warten bist Du deine Blutung hast und dann machst Du mit ihn Sex und keiner merkt etwas davon. Ich habe auch eine Türkin geheiradet und bevor es zur Hochzeit kam, habe ich mich wie es bei Ihnen der Brauch ist der Beschneidung unterzogen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema