Jungfernhäutchen zu nähen!!!

Hey an alle die das Problem haben mit dem Wohin? wie teuer und geht es bei jedem???

Erstmal an alle die immer diese blöden Kommentare schreiben von wegen wieso macht ihr das wenn ihr wisst es ist verboten!!! Wieso lasst ihr es danach zu nähen und verarscht euren Mann???

Ich denke mal das der Großteil dachte...dass dieser Junge mit dem es passiert ist..der eigene Mann werden wird...!!!
Hinterher ist man leider immer erst schlauer ...
wieso wir mit dem Gedanken spielen uns zu nähen zu lassen???
Auch mal an unsere Eltern gedacht?
Denen wir Ihren Stolz nehmen wenn Sie rausbekommen zu was wir in der Lage waren?
Klar ist es falsch es getan zu haben...doch ich denke mal wenn man selbst nicht in der Lage war...in der Situation...dann sollte man nicht reden!!!
Und beleidigt nicht nur uns...die die entjungfert und weggeschmissen wurden...denkt an die..die es uns angetan haben...die von unserer Religion und von unserer bestandenen Unschuld wussten...!!! Denn zu sowas gehören immer ZWEI !!!

Kommen wir zum wichtigsten Teil..
macht euch keine Sorgen was das zu nähen betrifft...ich habe mich schlau gemacht und sogar eine 40 Jährige Mama kann wieder zu einer Jungfrau gemacht werden :)
Hab viele Infos aber denke mal zu viel um hier reinzu setzen...also schreibt mir einfach und wir sprechen persönlich darüber...
würd mich freuen wenn ich helfen kann
liebe grüße

Antworten (2)
Hey

Kannst du mir bitte helfen susu25 es ist echt sehr dringend.
schreib mir bitte zurück

Jungvernhätchen zu nähen

Ich habe seit fast 4 monaten einen freund, nunja ich möchte unbedingt mit ihm schlafen, habe aber zu ihm gesagt das ich nicht bereit dafür bin.. er hat mir aber gesagt das er gerne auf mich warten will...mein problem ist aber das ich kein sex vor der ehe haben soll..nunja...jetzt habe ich halt überlegt ob ich mit ihm schlafe..und irgendwann wenn das alles nicht läuft..und alles eng wird..wollte ich mein jungvernhäutchen zu nähen lassen..
meine fragen sind aber einfach :
- tut es sehr doll weh
- irgendwelche nebenwirkungen
- kosten

bitte susu25 hilf mir..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema