Jungfernhäutchen ist gerissen trotz Jungfräulichkeit

Ich bin noch Jungfrau aber mein Jungfernhäutchen ist gerissen.
Ich weiß selber nicht wie das passieren konnte ich habe noch nie irgendwas eingeführt sein es Tampons oder sonst was. Und ich bin auch keine Sportlerin…
Trotzdem ist es irgendwie gerissen
Ich weiß nicht ob ich es zunähen lassen soll.
Ich würde mir zuerst einmal anhören wollen ob es was gebracht hat wie es nach der op war ect.

Antworten (2)
Alles okay!

Warum Geld ausgeben für so eine OP? Wenn eine Hochzeit ansteht mit einem Ölscheich, dann könnte frau darüber nachdenken^_^, aber das wird wohl nicht der Fall sein. Mach dir also keine Sorgen wegen wegen der "Beschädigung", es zerbricht halt mal was, ohne daß man etwas dafür kann.
LG, Th.

Ist doch egal??

Das passiert doch manchmal, dass das durch irgendwelche äußeren Umstände reißt!
Würd mich deswegen doch nicht operieren lassen???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema