Schmerzen und Probleme mit dem Jungfernhäutchen

Hilfe, ich hatte bisher 2 mal Sex und jedes mal tat es unglaublich weh! Mein Jungfernhäutchen ist allerdings immer noch nicht gerissen und ich mache mir Sorgen, da es bei den anderen beim ersten mal passiert war!! Ich weiß nicht, was ich machen soll!!! Zum Arzt es mir entfernen lassen trau ich mich nicht!!! Bitte bitte helft mir und antwortet mir schnell!!!! Ich bin echt verzweifelt!! Sogar beim Petting habe ich ziemliche Schmerzen, wenn mein Partner es mir mit den Fingern macht und es ist sehr unangenehm für mich!!! Was soll ich nur tun???

Antworten (1)

Das ist aber sehr komisch. So wiederspänstig ist es auch nicht. Es müsste spätestens beim 2 mal bluten lass mal beim arzt nach gucken ob es vielleicht an was anderem liegen könnte

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema