Bitte ich brauche hilfe es geht um leben oder tot!!!!!!!!

Ich brauche dringend hilfe ich bin schon seit 4-5monaten keine jungfrau mehr. mein freund hat mich verlassen und jetz weiß ich nihct was ich machen soll.
ich muss mir dasd unbedingt so schnell wie möglich wieder zu nähen lassen. ich komme aus der nähe von münchen kann mir bitte jemand wieter helfen ich weiß die preise nicht und wie das alles ableutft danke

Antworten (1)
Esmerim

Slm Esmerim.

am besten suchst du dir einen arzt in deiner umgebung. München wäre da nicht empfehlenswert. es sei denn du kennst eine ärztin, die wirklich gut ist und du ihr vertrauen kannst. Wirklich, die beste lösung ist im moment ein arzt. such dir eine ärztin. einem arzt würde ich glaube ich nicht trauen. mach wirklich so schnell wie möglich einen arzttermin. sie kann dir dann näheres zu sagen. im forum sind immer unterschiedliche beiträge dabei. der eine machts für 100 der andere für 1000 €.

ich wünsche dir viel erfolg.

was mich interessieren würde, warum geht es um tot? ist was passiert? ich meine haben es deine eltern erfahren und wollen dich zum arzt schicken?

hab keine angst. bete zu allah. der wird dir helfen. insallah.

Gruß
sinem

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema