Kann der Arzt erkennen, ob man noch Jungfrau ist?

Meine Frage ist, ob der Frauenarzt überhaupt bei der Untersuchung erkennen kann, ob man Jungfrau ist oder nicht. Wer weiß Antwort?

Antworten (2)

Also ich selber war mal beim Frauenarzt und habe es testen lassen. Der Arzt meinte zu mir das kein Frauenarzt das richtig sagen kann, denn das Jungfrauenhäutschen befinde sich zu weit drinne so das man aufpassen muss nicht zu tief rein zu gucken. Er meinte man kann eine Vermutung aufstellen indem man nach der Reizung guckt. Wenn es gereizt ist kann man davon ausgehen.

ja

ja, der arzt kann es erkennen. das kann aber nur eine zweite person sehen, du selbst eher weniger, denn man muß schon mit dem auge nah ran, aber den riss kann man durchaus sehen.
auch schon wegen der vorstellung. normal paßt ca ein kleiner finger in die scheide und ein penis ist durchschnittlich 3, 5-4, 5cm dick.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema