Hab Kummer

Hai Leute, ich wurde vor 5 Jahren mit meinem Cousin in der Türkei Zwangsverheiratet. Als er hier rüberkam und nach 3 Jahren seine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hatte schmiss er mich wie ein verdrecktes Tuch in die Ecke. Das heftigste ist er hatte sich nach 3 Monaten nach der trennung in der Türkei wieder verlobt. Ich hatte mich ihm als Jungfrau übergeben. Er hat in der Hochzeitsnacht das blutige Bettlaken vor die Tür geworfen. Das tat weh. Ich fühle mich beschmutzt und ausgenutzt.
Ich möchte mich gern operieren lassen, damit ich mich dem Mann, der mich wirklich liebt ihm als Jungfrau übergebe.

Antworten (1)
Layla

Du warst mal verheiratet und willst das machen? dass ist doch eine notlösung, für mädchen, die das erste mal heiraten wollen. was willst denn machen? verheimlichen dass du verheiratest warst?? ist doch schwachsinn, oder willst sagen du hattest nie sex mit deinem mann?? meinst der mann der dich neu heiratet will eine falsche jungfrau, obwohl er weiß dass du verheiratet warst?? das ergibt doch keinen sinn....wenn du meinst du willst es nochmal erleben mit dem mann den du liebst und das andere war wie ein trauma für dich, und dein neuer ehemann weiß dann bescheid, dass du es für DICH machst und nicht für ihn, dann tu es..... männer wollen keine falsche jungfrau...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema