Ich will so schnell wie möglich zunähen lassen..

Selam, ihr lieben kann mir jemand helfen, ich will mein Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen, hat jemand ihier im Forum Erfahrungen damit?

Antworten (1)
Jungfernhaut genäht und jetzt verhieratet

Hallo zusammen,
ich habe meine jungfernhaut 2006 nähen lassen und habe vor 2 tagen geheiratet aber wir hatten noch keinen sex weil ich ständig sage das es mir ewh tut und cihn nicht kannn... nur weil ich angst habe das es nicht blutet aber sollte es bluten werde ich es sofort mitteilen... solange wird halt geblasen... bist ich mir sciher bin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema