Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen

wo kann man sich das Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen bitte hilft mir. weis nicht wie und wo ich das machenlassen kann und wieviel es kostet. brauche dringend hilfe....
komme aus köln, würde mich auch eine antwort freuen

Antworten (2)
.

Aber echt. deine eltern werden dir schon nicht zwischen die beine gucken. was soll den großes passieren? außerdem glaube ich nicht das das funktioniert, mit dem zunähen

Dto.

Wie könnt ihr so dumm sein. Erst bum..., dann bereuen. Wenn ihr was macht dann steht hinter dem was ihr gemacht habt. Wo leben wir? Denkst du dein lieber Papa erschießt dich? Ja, kam mal vor aber nicht oft!!!!! Das schlimmste wäre, dass du dich von daheim verpissen musst, besser so, dann kannst du mit jedem rumbumsen so wie du es wolltest!!! Wenn du schon den Mut hattest dein Jungfernhäutchen zu opfern, dann dies auch. Hart aber wahr herzchen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema