Gelkapseln zum befüllen mit Menstruationsblut

Also, ich bin seit 6 Jahren keine Jungfrau mehr, weil es mir relativ gleichgültig war. Ich dachte mit der Zeit hätte sich bei unseren Männern auch Entwicklungstechnisch was getan. Doch egal wie westlich orientiert sie sind, auf dieses besch****** stückchen Haut bestehen sie. Tja, andere Frage, blutet des dann überhaupt nochmal?bei meinem 1.mal waren es 2-3 Tröpfchen, und er hat nicht gespürt wie es riss.und ich hab gelesen, dass man in der Apotheke Gelkapseln zum selberfüllen kaufen kann, dann soll man das mit Menstruationsblut füllen, dann einführen, nach ner Zeit löst es sich auf und der idiot denkt du blutest normal :)
Aber vorher unbedingt ausprobieren wie lang es geht bis es sich auflöst!!!

Antworten (6)
Fra mich

Hey mädels wenn ihr zu nähen lässt wird es 100% bluten weil die nahttt reissst und das blutet dannn alsoo wird dein zukünftiger denken das du noch jungfrau bist glaubt mir es ist sooo

Frage..

Eylem.. ich habe ein frage... wie heißen diese Wundertabletten? :)

Hormone zum Bluten

Hallo mädels...
bin Arzthelferin beim Gynäkologen...
das mit der Hormonspritze könnt ihr gleich knicken... Es kann nach der Spritze zu periodenartigen Blutungen kommen... MUSS aber nicht.. bei jeder Frau ist es anders...
Aber es gibt ein bestimmtes Medikament das eine Blutung fördert.. Ihr müsst die Tabletten exat 10 tage vor der Hochzeitsnacht einnehmen.. Und es gibt 100% eine Blutung (Erfahrungesberichte aus der Praxis).
Nur geht vorm Sex kurz aufs Klo und guckt nach das ihr keine Blutflecken habt.. :) sonst wundert sich euer schatz warum ihr vorher schon blutet.. :) wenn ihr fragen habt schreibt einfach.
ciao eylem

hab eine gute idee!

selam ceren und selam an alle die Hilfe suchen!
Also seit paar tagen hatte die OP hinter mir. muss jetzt auf falsche bewegugen achten bis ich heirate, da es ansonsten wieder reissen kann.
ob es beim ersten mal wieder blutet kann sein kann aber auch nicht sein. ich hab da so eine gute idee.
der teufel würde glaube ich nur drauf kommen :)Also es gibt da die Hormonspritze, die sogenannte 3-monatsspritze beim frauenarzt!man ist drei monate vor einer schwangerschaft geschützt.wenn man diese spritze gespritzt bekommt hat man wochenlang periodenartige blutung. das heisst eine woche ungef.vor dem Heiraten sich die spritze spritzen lassen. Gute IDEE ne? wenn ihr dazu fragen habt einfach mir schreiben. ok.byeeeeeee

gute idee!!!

selam ceren und sennah,
ich habe die Op hinter mir ich muss jetzt aufpassen, darf mich nicht falsch bewegen.bis ich heirate.ich hab da auch so eine idee ceren wie man blut vortäuschen kann. es gibt doch hormonpräparate wie z.B Verhütungsmittel und eines davon ist die drei-monatsspritze. Diese Spritze kriegt man vom frauenarzt gespritzt, damit man vor einer schwangerschaft drei monate geschützt ist. durch diese spritze blutet man wochen lang als hätte man die periode wegen den hormonen.also eine woche vor der ehe sich spritzen lassen ok.viel glück.byeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

das geht nicht... hab ich auch schon überlegt. das blut muss frisch sein. jemand muss es dir kurz vorher abnehmen damit es noch rot bleibt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema