Kommt eher selten vor
Nun, ich kann dich beruigen. Analverkehr kann durchaus zu kleinen verletzungen führen, allerdings nur, wenn man sich nicht ausreichen vorbereitet hat, kommt aber ansonsten eher selten vor und Reißen des Schließmuskels ist wirklich sehr unwahrscheinlich.
Die Sache mit dem Kot ist eher unwahrscheinlich, da der Teil, des Anus, in dem das Glied eingeführt wird nur eine Art Verbinung ist und in dem befindet sich eigendlich nur dann Kot, wenn es raus muss, also wenn du "musst". Ansonsten eher selten bis garnicht.
Also, das der Schließmuskel reißt kommt eher ganz selten vor.
Eines musst du dir aber vor Augen halten und das ist ganz wichtig:
zum Analsex musst du bereit sein, mache es nich nur weil dein Freund es will, sondern nur wenn du auch dazu bereit bist(willst du es nicht wirklich, wird es dir dein Po zu verstehen geben). Weiterhin ist es von ausserordenlicher Wichtigkeit, das ihr euch dabei Zeit lasst, denn du musst dich enspannen. Ausserdem musst du deinen Partner vertrauen und er muss vorsichtig sein. Der Ausgang wird von 2 Muskeln geschlossen: der Äussere, den du steuern kannst, wie einen Finger und den Inerren, der gesteuert wird, wie der Herzschlag oder die Atmung. Beim Inneren is Gedult gefragt, denn dieser entspannt sich nur, wenn du dich auch entspannst. Das selbe gild für die innere Darmwand, die dann flexsibler wird.
Ausserdem ist es wichtig, das sowohl du als auch dein Freund auf die Hygiene achtet (Duscht am besten vorher)
Benutz auf jedefall Gleitcreme.
Gedult, Vertauen zum Partner, das du dich enspannst, Hygiene und Vorsicht von Seiten deines Freundes sind enscheidend.
Wenn ihr dies berücksichtigt so kann Analverkehr sowohl für dich als auch deinen Freund eine Aufregende Erfahrung sein.
Verkrampf dich nicht sondern geniesse es, dann können auch keine verletzungen auftreten.
Mach dir keinen Kopf und bereite dich einfach, zusammen mit deinen Partner vor.