Angst vor HIV nach Bordellbesuch

Hallo guten Abend erstmal an alle und zwar bin ich 20 Jahre alt und hatte vor c.a 3 Jahren Geschützen Verkehr im Bordell warum ich aber Angst habe ist der Grund das das Kondom zu gros war und es immer wieder abgerutscht ist aber die Eichel war bedeckt und jz kommt noch das das ich eine vorhaut Verengung habe (Phimose) und damit Sex hatte ob das mehr Risiko darstellt weis ich nicht aber mein Glied war mehr als über die Hälfte ganze Zeit mit dem Kondom überdeckt 6-7 Tage später traten die erste Symptome auf Mandelentzündung mit Eiter Fieber Unwohlsein Übelkeit Kopfschmerzen Hals schmerzen dann hat bei mir ein Klick gemacht und hab seit dem extreme Angst mich mit hiv zu infizieren ich habe paar Monate auch nh dicke Apthe bekommen im Mund aber seit dem zwar Angst aber keine Beschwerden mehr aber jz seit ungefähr nh Woche habe ich ein anderes Problem ich bin krank seit 1 Woche hatte nh Mandelentzündung die jz gut verheilt ist fast mit Eiter aber ich hab nh heftige Zahnfleisch Entzündung auch mit weiße belegen hab 4 apthen im Mund eingeresissene Mundwinkel und Pusteln auf der Zunge und im Internet steht das es ein Pilz sein kann und dazu sind noch meine lymphknoten geschwollen und hab einfach derbe Angst bin ganze Zeit auch am weinen weil ich 1000 Prozent jz davon ausgehe hiv bzw. aids zu haben ich bin allgemein ein ängstlicher Mensch leide an Hypochondrie aber das kann doch alles kein Zufall mehr sein oder ich bitte um Rat Und hab Angst ein hiv Test zu machen hab davor zu krasse Angst einfach

Antworten (3)

Mache den Test und fühle Dich anschließend besser.
Für alle auf dem Strich eine gute Absicherung.

Mach doch einfach einen Test. Kann man in jeder größere Stadt kostenlos und anonym durchführen lassen. Entweder beim Gesundheitsamt oder bei der Auds-Hilfe. Google ist dein Freund.

@ Giovanni90807

Ich glaube eher weniger dass dir hier ein User wirklich helfen kann. Da wird dir wohl nichts Anderes übrig bleiben als zu einem Arzt zu gehen.
Ich kann schon verstehen, dass du Angst hast, HIV positiv zu sein, aber ohne Test wirst du nie erfahren, ob das so ist oder auch nicht.
Es gibt doch inzwischen sehr wirksame Medikamente, die dir helfen können, wenn du wirklich HIV positiv sein solltest.
Wenn du dich aber nicht testen lässt und HIV positiv sein solltest, dann bekommst du ja auch keine Medikamente, was dann evtl. tödlich enden könnte.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du nicht HIV positiv bist und gehe bitte schnell zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema