Angst, dass ich mich mit HIV infiziert habe

Hallo. Ich hatte vor 10 Wochen Sex. Ungeschützt. Ich habe jetzt den Verdacht hiv zu haben. Der Partner mit dem ich Sex hatte schwört gesund zu sein. Hatte vor 4 Monaten ein Test gemacht. Aber ich bin trotzdem unsicher. Habe jetzt nach 10 Wochen Lymphknoten schmerzen. Aber nur zeitweise. Und die Haut auf mein Brustbein juckt.

Antworten (2)
Angst vor HIV Infektion

Da kann man nur raten: sofort zum Arzt und untersuchen lassen. Auf dem Heimweg vom Arzt in die Drogerie und Gummis kaufen

@Maik

Was soll man dazu sagen? Vorwürfe helfen garnichts, mein unbedingter Rat ist, daß Du fürs erste keinen ungeschützten Sex haben darfst! Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen Arzt aufzusuchen und sich der Sache zu stellen. Vielleicht hast Du auch "nur" eine Geschlechtskrankheit, das ist zwar unangenehm, aber meistens mit Antibiotika heutzutage gut zu behandeln. Solltest Du tatsächlich HIV-positiv sein, ist das heutzutage auch noch kein Todesurteil! Die Medizin ist da schon viel weiter als früher, nur solltest Du auf keinen Fall noch viel Zeit verlieren, wenn Du Zweifel hast! Wenn Du lange auf einen Termin warten mußt, sage, daß er wirklich ganz dringend ist! Ich wünsche Dir, daß Du nochmal Glück hattest! LG Santiano

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema