Habe ich mich mit HIV angesteckt? Kondom ist beim Sex geplatzt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor rund 5 Wochen hatte ich Sex wobei das kondom geplatzt ist.

1 Woche nach dem Risiko Kontakt sind mir die mandeln geschwollen mit eiter.

2 Wochen darauf ging die Schwellung zurück aber ein rosaroter Punkt hat sich auf meinem Bauch gebildet ich habe zwar schuppenflechte aber die sehen anders aus.

5 Wochen mittlerweile nach dem Kontakt. Ich habe Leisten sowie Muskeln und Gelenk Schmerzen. Sehr stark vom Kreuz bis in die Waden , magen knurrt ständig obwohl ich genügend esse. der Stuhlgang ist nicht fest, kein Durchfall nur Stuhlgang nicht fest. Mein sehvermögem hat sich auch verschlechtert verschwommener blick sowie ständig müde , obwohl ich ausreichend schlafe. Der rosapunkt ist auch noch zu sehen auf meinem Bauch.

Mache mir große Sorgen und habe Angst. bin momentan arbeitsunfähig und krank geschrieben. ich verliere meinen Beruf, was mir sehr viel bedeutet.  Können Sie mir bitte helfen, und sagen was das für Symptome sind.  Ist es sinnvoll jetzt einen Test zu machen? mittlerweile sind es fünf Wochen. der erste test den ich nach einer Woche gemacht hatte war negativ.  

Antworten (2)

Ich hatte auch nach ungeschützten geschlechtsverkehr die selben Symptome nach ca 3-4 Wochen und jetzt 2 Jahre später immer noch, Mandeln habe ich entfernen lassen, meine Augen sehen immer noch schlecht, Muskel und Gelenk schmerzen, steifen Nacken und ständige aphten im Mund und geschwollene lymphknoten unter den Achseln. Ich habe mich 2 Jahre lang jede 2 Monate auf hiv testen lassen immer negativ, auf Geschlächtskrankheiten genau so und auch immer negativ. Mittlerweile lebe ich einfach mit diesen Problemen weil mir kein Arzt helfen kann.

Hallo Andreas,

Ruhig bleiben und zum Arzt gehen und einen Test machen.

Mach dich wegen deiner Beschwerden nicht verrückt. So schnell bricht AIDS nicht aus, hättest du dich angesteckt wären jetzt nicht schon Symptome da. Deine Beschwerden kommen jetzt wahrscheinlich erstmal von der Psyche. Das passiert wenn man sich in etwas reinsteigert und auf Symptome wartet. Also ab zum Arzt und der kann dich testen, dann hast du Gewissheit. Mach dich nicht vorher verrückt.

Wünsche dir viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema