Infektionsgefahr, ja oder nein?!

Hallo Leute,

um es vorweg zu sagen, leide ich unter einer ziemlichen AIDS-Neurose.

Jederzeit arbeite ich derzeit im Rahmen einer Ferienanstellung auf einem Müllwagen.
Ich begann am ersten Tag zunächst ohne Arbeitshandschuhe, die Müllsäcke aufzuladen.
Bei einem der ersten Säcke riss dieser auf, und es fielen weiße (Gummi-) Handschuhe heraus.
Ich schmiss diese dann einzeln nachträglich in den Müll.
Kurz darauf begannen mich dann wieder meine Zwangsgedanken zu quälen, ob ich mich jetzt nicht angesteckt haben könnte.
Es war jedenfalls kein Blut auf den Gummihandschuhen erkennbar, Sperma oder anderes Sekret kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Besteht eine Infektionsgefahr?
Grüße
Yougikie

Antworten (1)
Moderator
NEIN

Nein, es besteht keine Infektionsgefahr mit HIV nur weil du bei der Müllabfuhr arbeitest und sowas vorkommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema