Anschaffung für zuhause - wie teuer ist eine Erlebnisdusche und passt sie in jedes Bad?

Hi!

Ich war vor kurzem in einem Spa, und durfte dort in einer Erlebnisdusche duschen. Das war unglaublich toll! Es gab verschiedene Wasserstärken, Lichter, und Düfte...seitdem will ich unbedingt mal so eine Dusche für zuhause haben! Lässt sich so eine Dusche problemlos in jedem herkömmlichen Bad installieren? Mit welchen Kosten muss man da ungefähr rechnen?

Antworten (1)
Sparen ;-)

Man braucht je nach Modell einen vernünftigen Stromanschluss, sonst steht solcher Anlage eingentlich nichts im Wege. Wasseranschluss sollte im Bad ja vorhanden sein. ;-) Und je nach Ausführung sollte auch etwas mehr Platz eingeplant werden. Die Kosten variieren je nach Ausstattung natürlich stark, so mit 1000 € sollte man aber mindestens rechnen. Nach oben sind dem dann so gut wie keine Grenzen gesetzt. Ich habe schon Anlagen gesehen, die kamen gut 20.000 bis 25.000 €.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren