Höherer Wasserverbrauch bei einem Erlebnisduschkopf?

Huhu!

Ich vor ein paar Wochen mit einer Freundin in eine WG gezogen. Die Wohnung ist super, nur im Badezimmer muss ein Teil der sanitären Anlagen erneuert werden. Wir hätten gerne eine neue Amatur für die Dusche, und zwar am liebsten so einen richtig breiten Erlebnisduschkopf, bei dem man verschiedene Stärken und so einstellen kann. Vorher wollten wir aber mal nachfragen, ob bei so einer Amatur der Wasserverbrauch stark ansteigt. Wer kennt sich damit aus?

Antworten (1)
Gucken

Normalerweise verbrauchen die schon mehr Wasser als ein normaler Duschkopf aber auch Erlebnisduschköpfe gibt es als Wassersparduschköpfe. Einfach mal im Baumarkt oder Sanitärhandel erkundigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren