Anzeichen für eine Sturzgeburt

Bei einer Sturzgeburt kann sich das Kind ja schwer verletzten und sich mit der Nabelschnur erdrosseln oder sich Verletzungen am Kopf zufügen. Gibt es sichere Anzeichen die auf eine Sturzgeburt hinweisen oder kann das jeder Frau ohne jeglichen Vorzeichen passieren? Was kann man im Vorfeld tun um diese Sturzgeburt zu verhindern? Zoe

Antworten (1)
Sturzgeburt

Nein du spürst keine anzeichen vor der geburt habe ich auch nicht ich war mit meinem sohn bei den schulaufgaben an einem sommer tag 32°und ich trug rock und wollte ihm helfen da kam eine heftige presswehen und stützte mich auf seinem schreibtisch ab presste ein bisschen automatisch und mit einem schrie rutschte die kleine an meinen beinen runter auf dem boden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren