Armband beim Biathlon

Warum tragen die meisten Sportler am linken Oberarm ein Lederband?

Antworten (3)
Lösen des U-Riemens

Liebe Selina, danke für Deine Erklärung, das habe ich verstanden. Ich beobachte immer, dass etwas eingehakt wird, aber wie löst sich dieser Riemen wieder ?? Vielen Dank und schöne Grüße, Andreas

Hallo ich bin selina und 12 Jahre dieser Riemen nennt sich U-Riemen! Ich habe auch einen er dient dazu das du damit die waffe ruhiger halten kannst und dadurch mehr triffst! Wenn du weitere fragen zu Biathlon hast melde dich ich helf dir gerne! Hoffe das dir das geholfen hat:) Viele Grüße selina

Biathlon

Der Riemen dient zum Einhängen des Gewehrs beim Liegend-Anschlag

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema